Wenn das Schicksal 3x klingelt.. Antwort a) mit Ketchup bitte! b) noch 5 Minuten!  c) hinterlegen Sie es bitte beim Nachbarn!

Wenn das Schicksal 3x klingelt.. Antwort a) mit Ketchup bitte! b) noch 5 Minuten!  c) hinterlegen Sie es bitte beim Nachbarn! Karma-Planet Saturn hat in dieser Woche nach mehreren Monaten Rückläufigkeit endlich wieder die Richtung gefunden, und bewegt sich nun wieder vorwärts durch den Steinbock. Niemand filtert die Wahrheit so glasklar wie Saturn, auch wenn er dadurch als Spaßbremse gilt bzw. nicht gerade zu den Beliebtesten am Sternchenhimmel zählt.

Seine oftmals trüben, vergangenheitsorientierten & schwerfälligen Gedanken bekommt heute auch Plaudertasche Merkur in der Waage zu spüren. Die Kommunikation kann etwas in Stocken geraten, eventuell ergibt sich die ein oder andere Diskussion über digitale Freizeitgestaltung alias „leg das Handy weg!“ oder Opa & Oma lesen uns die Leviten und erzählen von früher, wo alles besser war.. aha! ..und dann könnte noch Vergangenes frech & frei durch unsere Gedanken spuken.. boo! Speziell die 2.Dekade unserer Waagen, Steinböcke, Krebse & Widder sollte sich bloß nicht die Laune verderben lassen & die bestimmt schönste Art diesen Transit zu erleben, ist bei einem guten alten Film auf der Couch! „Hallo Dienstmann“, „Sissi“ ..oder sonstiger

Neptun/Jupiter in Spannung sagen zum Abschied leise „Servus!“ bzw. haben gestern höchstpersönlich den Anstich beim Oktoberfest vorgenommen! Nach wie vor können wir von den romantisch verklärten, im Übermaß idealistischen bzw. träumerischen Vibes der beiden zehren, oder auch vom Brummschädel nach zu viel „Prost!“.

Bei unseren Jungfrauen ist zZt. Powergranate Mars zu Besuch, was besonders für die 3.Dekade der Jungfrauen, Schützen, Zwillinge & Fische leider vermehrt Stress bedeuten kann, bzw. die Anfälligkeit für eine Verkühlung und/oder Entzündung deutlich erhöht. Achtung, hüstel, hüstel & Schniefnasenalarm!

Wenn morgen die Sonne bei unseren Waagen einzieht, begrüßen wir ganz offiziell den Herbst! Themen wie Partnerschaft, Kunst, Schönheit & Harmonie rücken in den kommenden Wochen wieder vermehrt in den Fokus, was auch unseren Wassermännern & Zwillingen ganz besonderen Glanz in der Herbstsonne verleiht, wie auch den Löwen & Schützen!

Die Nächte werden nun wieder kühler & was auch Liebesplanet Venus – ebenfalls gerade bei den Waagen zu Besuch – speziell bis Mitte der Woche deutlich merkt, wenn die Beauty auf „ding-dong“ Saturn trifft, der mitunter auch ernsthafte Entscheidungen in der Liebe fordert!

Unser Mond hat sich heute Früh unter die Bettdecke unserer Krebse gekuschelt, und verbringt den Sonntag wohl am liebsten Zuhause bzw. mit Family & Friends. Uranus im Stier erweckt in ihm jedoch zumindest ein wenig Abenteuerlust bzw. das Bedürfnis nach Genuss & Geselligkeit! Speziell bei unseren Fischen, Skorpionen, Jungfrauen, Stieren und besonders den Krebsen kann jetzt erhöhter Kuschelbedarf bestehen.. 😉

genießt einen liebevollen & extra flauschigen Sonntag, meine Lieben!

xoxo,

Nelly

8 Kommentare zu „Wenn das Schicksal 3x klingelt.. Antwort a) mit Ketchup bitte! b) noch 5 Minuten!  c) hinterlegen Sie es bitte beim Nachbarn!

  1. Das hast Du toll geschrieben 😍und somit starten wir alle mit neuem Elan in die neue Woche und können aufatmen und es uns gut gehen lassen. Ich wünsche Manfred und dir eine kuschelige Woche, denn es wird wieder kühler und da kuschelt es sich unter der Decke zu zweit viel besser😉😉
    .
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.