Freitag, der 13. & die schwarze Katze von rechts, und ein Vollmond in den Fischen morgen zum Frühstück!

Na meine Lieben, Hand aufs Herz.. wer von Euch ist abergläubisch & läuft einen extra großen Bogen um jede Leiter, fürchtet sich vor der süßen glutäugigen Nachbarsmietze, sobald sie sich von rechts ranschmiegt, glaubt an den glückbringenden Scherbenhaufen, lobt den Tag bitte bloß nicht und schon keinesfalls vor dem Abend, bzw. bliebe heute lieber gleich im Bett?! Kein Grund zur Sorge & raus, raus mit Euch! ..obwohl Aberglaube tatsächlich „funktioniert“, weil jede Form von Glaube eine Dynamik erfährt und wir mit unserem Glauben auch Berge versetzen können! Das Schöne daran ist.. das funktioniert auch im positiven Sinn! 😉 „Das Gesetz der Anziehung“ besagt, dass jeder Gedanke, jedes Gefühl, ähnliche oder gleichartige Gedanken und Gefühle anzieht.. und das nehmen sich Liebesplanet Venus und Plaudertasche Merkur heute absolut zu Herzen.

Die beiden sind zum sexy Date in der Jungfrau verabredet & besonders die Enddaten dieser, wie auch die letzten Geburtstage der Skorpione, Steinböcke, Stiere und Krebse können heute besonders liebevolle Gespräche führen, bevor das Duo morgen bei den Waagen mit extra viel Amore und einfühlsamen Worten einzieht! Bis Anfang Oktober dürfen sich nun unsere Waagen, Zwillinge, Schützen, Löwen & Wassermänner über die Gunst von lovely Venus und Plaudertasche Merkur freuen! Die Schwingungen sind zunehmende charmant, elegant bis prickelnd erotisch und lassen das Flirtbarometer zudem rasant ansteigen.. obwohl die beiden in den kommenden Wochen doch auch einige Aufgaben in der Waage zu lösen haben. Mit Sonne/Pluto sind heute jedenfalls magisch mächtige Kräfte am Werk passend zum mystischen Datum! 😉

Die besonders Feinfühligen unter uns spüren vermutlich schon die Vibes des Vollmondes in den Fischen, welcher in den frühen Morgenstunden am Samstag 14.09. exakt sein wird! Dieser Vollmond ist besonders intensiv, da auch Mars/Neptun/Jupiter/Lilith noch in Reichweite sind und mitwirken. Wir alle, jedoch besonders die 2.Dekade der Fische, Jungfrauen, Zwillinge und Schützen könnte sich nun mit tiefen Emotionen, verletzten Gefühlen, verdrängtem Aua aus dem Unterbewusstsein konfrontiert sehen, oder auch zahlreiche Schäfchen bei „schlaflos in Seattle, alias in meinem Bett“ zählen.

Achtet nun besonders auf eure Träume & sie verraten eventuell die ein oder andere Geschichte, die eure Seele zu erzählen hat!

Alkohol & Medikamente sind nun bitte mit extra Vorsicht zu genießen, bzw. wirken besonders stark! Don’t drink & drive!!!

Der Energielevel kann zudem auch äußerst niedrig sein & es ist keine Zeit für große Anstrengungen und körperliche Herausforderungen.

daher startet gemütlich in ein fantastisches Wochenende..

Happy Fullmoon!

xoxo,

Nelly

 

 

 

9 Kommentare zu „Freitag, der 13. & die schwarze Katze von rechts, und ein Vollmond in den Fischen morgen zum Frühstück!

  1. Meine Lilli ist auch schwarz weiß ich liebe sie.. Hoffe es geht bald aufwerts immer Gelenke und Entzündungen.. Schmerzhaft.. Liebe Grüße Monika 🌹🌹❤️❤️💐💐schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.