Neumond in der Waage & stürmische Herbst-Vibes, und „Wer die Wahl hat, hat die Qual!“

Neumond in der Waage & stürmische Herbst-Vibes, und „Wer die Wahl hat, hat die Qual!“ Sonne & Mond sind heute Abend zum Date in der charmanten Waage verabredet – wir begrüßen einen Neumond, welcher speziell die Liebe, Partnerschaft bzw. zwischenmenschliche Beziehungen nun genauer beleuchtet! Ein Neumond bietet uns allen ja stets die Chance auf einen Neubeginn, um Verbesserungen vorzunehmen, und läutet auch einen neuen Zyklus ein.

Kommunikation ist heute Trumpf! Aber bitte mit Gefühl, denn Chiron von gegenüber kann altes „Aua!“ aus den Tiefen unserer Psyche hervor graben, was leider auch durchaus verletzend sein kann! Wir alle, jedoch speziell die 1.Dekade der Waagen, Widder, Krebse und Steinböcke sollten mit dem Partner im Feinwaschgang ins Wochenende starten, mit einer extra Dosis Weichspüler und bitte keinesfalls schleudern! Gespräche, wie sich Alltag, Haushalt & Co. besser planen lassen, sowie auch die gemeinsame Freizeit, können nun ebenso neue Sichtweisen bringen, wie ein freundliches „Hallo“ an den Nachbarn über den Gartenzaun 😉 .. Einkauf & Ernährung lassen sich zudem ebenso bewusster gestalten!

Wer heute übrigens einen Fastentag mit gesunder & leichter Kost einlegt, wird doppelt belohnt von einem glücklich entspannten Hosenbund.

Liebesplanet Venus in der Waage weiß zur Zeit nicht recht wohin, denn gleich 2 Verehrer buhlen um die Gunst der Beauty! Glücksplanet Jupiter im Sternzeichen Schütze verspricht ihr die Sterne vom Himmel, was Pluto im Steinbock bis Mitte kommender Woche rasend vor Eifersucht macht und Druck & Zwanghaftigkeit in Sachen Liebe entstehen lässt, mit äußerst leidenschaftlichen jedoch sehr dunklen Gefühlen! Nach diesem „Tango infernal“ dreht der mächtige Pluto ab Donnerstag dann wieder die Richtung nach mehreren Monaten der Rückläufigkeit, wo mitunter auch so manchem Politiker die Vergangenheit bzw. eigenen Machtspielchen um die Ohren geflogen sind!

Und da wären wir auch schon bei der „Qual der Wahl“ & wer darf‘s denn nun sein: die werteorientierten & beständigen Stier-Damen, die ehrgeizige Jungfrau, der rebellische Wassermann, der tiefgründige Skorpion oder etwa der umnebelte Fisch?! Unseren Mond könnte man am morgigen Wahltag in der Waage als ziemlich diplomatisch einschätzen, wären da nicht der strenge Saturn und Machtplanet Pluto, die quer schießen und das sonst friedliebende Sensibelchen ganz schön in Bedrängnis bringen.

Unsere Jungfrauen dürfen sich dann ab Freitag kommender Woche auf deutliche Erleichterung freuen, wenn Powergranate Mars endlich weiter zieht, was auch für die Schützen, Zwillinge & Fische Entspannung bringt.

Die Kommunikation wird bereits ab Donnerstag bzw. für die nächsten Wochen weitaus intensiver & tiefgehender, denn Plaudertasche Merkur besucht unsere Skorpione und geht den Dingen auf den Grund! Speziell die Löwen, Stiere und Wassermänner sollten sich vor Missverständnissen in Acht nehmen, verbale Plötzlichkeiten & Machtspielchen vermeiden, bzw. sich nicht unter Druck setzen lassen!

Wie Pluto & Saturn in den kommenden Monaten im Steinbock zunehmend an alten Strukturen rütteln, und was die beiden hinsichtlich Umwelt & Natur, Klima- & Tierschutz bzw. „Auf zu neuen Ufern!“ für uns alle bedeuten, erzähl‘ ich Euch schon ganz bald!

genießt ein erholsames Wochenende & nützt bitte euer Wahlrecht! 🙂

xoxo,

Nelly

3 Kommentare zu „Neumond in der Waage & stürmische Herbst-Vibes, und „Wer die Wahl hat, hat die Qual!“

  1. Wie immer gut formoliert aber leider Widder 3 Dekade geht es nur mehr schlecht zu mindest mir zum Verzweifeln… Nelly wird es heuer noch besser.. Hoffe es…. Ich gehe wählen bin froh wenn es vorbei ist diese schlammschlachten schlimm.. Eigentlich ist für mich keiner wählbar… Jeder gegen jeden versprechen viel gehalten null… Und die beiden Hühner Rendi Wagner und meinl reisinger.. Haben in ihren Leben noch nie hart arbeiten müssen.. Aber zeigen was sie können 😰😰😰😰😰wünsche dir und Manfred alles Liebe…. Christine fliegt ja heute weg recht hat sie… Soll sich was gönnen lg Monika

    Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.