Mars im Sternzeichen Krebs – my home is my Kastl! Venus/Merkur/Uranus im Sternzeichen Stier- Love Revolution!

Für die Enddaten unserer Zwillinge, Schützen, Jungfrauen und Fische kann es bis Ende der kommenden Woche noch einmal so richtig stressig, hitzig bis streitlustig werden, ehe dann endlich wieder Ruhe einkehrt im Frühlingsparadies. Powergranate Mars landet am 23.04. bei unseren Krebsen und gibt hier bis 11.06. Vollgas! Besonders die Heimwerker-Kings & -Queens unter uns kommen mit dem Krebse-Mars jetzt so richtig in Fahrt, kein Steinchen bleibt auf dem anderen.. zu Hause und im Garten wird gehämmert & gesägt was das Holz hält. „My home is my Kastl!“ lautet das Credo & do it yourself!

Für unsere Krebse, Steinböcke, Widder und Waagen kann es in nächster Zeit aber auch ziemlich emotional werden & Familie und Zuhause spielen hier eine große Rolle. Egal ob die süßen Kleinen rücksichtslos auf den überstrapazierten Nerven herum trampeln, Home-Schooling und Kindergarten zur „Mission Impossible“ werden, Oma via Facetime findet, dass früher sowieso alles besser war, und Papa dann mit der Kreissäge im Garten völlig durchdreht- keep calm and love your family!

Der Sonnenschein und Plaudertasche Merkur haben aktuell ein Date im Sternzeichen Widder, was sich grundsätzlich prima für Gespräche eignen würde. Endlich können wir aussprechen, was wir schon lange loswerden wollen & nur Magier Pluto macht in Sachen Liebe und Partnerschaft, wie auch Family leider immer noch Druck und lässt die Leichtigkeit vermissen, besonders wenn es um Themen wie Werte, Budget & Ressourcen geht. Dass die beiden sich Lustigeres vorstellen können, ist wohl klar & sie packen ihr Köfferchen und gehen auf Reisen.. very Science Fiction, I know! 😉 Zum Wochenstart wechseln Sonne und Merkur ins Sternzeichen Stier, und gesellen sich somit zu Liebesplanet Venus, welcher bereits am 14.04. voraus geeilt ist und unseren Stieren bis 09.05. jede Menge tolle Liebeschancen beschert.

Die Stiere gelten als absolute Genießer im Tierkreis & man sagt ihnen oft Sturheit nach, aber auch Ehrlichkeit, Treue und Bodenständigkeit. Emotionale und materielle Sicherheit sind unseren Stieren wichtig & sie schätzen die schönen und leckeren Dinge des Lebens – ein dolce vita garniert mit einer großen Portion Sinnlichkeit ist ganz nach ihrem Geschmack! Also raus aus den Jogginghosen & hinein ins farbenfrohe, sexy Frühlingoutfit – ein wenig Make up & ein Hauch unseres Lieblingsdufts, und schon fühlen wir uns wieder am Leben.. fast wie neu!

Die Liebe erfährt in der kommenden Woche eine äußerst verschärfte Dynamik- für wild flatternde Schmetterlinge im Bauch, korkenknallende Leidenschaft und prickelnde Aufregung ist jedenfalls gesorgt! Es wird geflirtet auf Frühling komm‘ raus & jedes Bienchen ist auf der Suche nach ihrer Blüte- speziell online! Mit dem Trio Venus/Merkur/Uranus fliegen uns die Frühlingsgefühle explosionsartig um die Ohren & es ist ein wahrer Konfettiregen an sexy Vibes, und definitiv nichts für zarte Gemüter, tiefe oder gar ernsthafte Gefühle!

Das lang ersehnte Frühlingslüftchen von Freiheit umhüllt uns mit intensivsten Emotionen &  aber kaum verzückt daran geschnuppert, hält auch schon Spaßbremse Saturn im Sternzeichen Wassermann mahnenden den Finger hoch. Oh, oh..

Viva la Revolution! heißt es kommende Woche & ganz speziell am nächsten Wochenende. Besonders die 1. & 2.Dekade unserer Stiere, Wassermänner, Löwen und Skorpione fühlt sich nun möglicherweise versucht sämtliche Ketten zu sprengen. Vorsicht, ihr süßen Bienchen & zwischen prickelnder Erotik, elektrisierenden Momenten und Demos an jeder Ecke ist alles möglich.. plötzlich und völlig unterwartet!

stay sexy & have fun!

xoxo, Nelly

Ein Kommentar zu „Mars im Sternzeichen Krebs – my home is my Kastl! Venus/Merkur/Uranus im Sternzeichen Stier- Love Revolution!

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.