Hello Sommerzeit & Vollmond im Sternzeichen Waage!

Einen zauberhaften Palmsonntag, ihr süßen Hasen & willkommen in der Sommerzeit! ..für ein wenig Sonnenschein und längere & hellere Tage nehmen wir auch gern den Mini-Jetlag in Kauf.

Der Vollmond in der Waage scheint die Stunde Schlaf heute aber dennoch zu vermissen, was so manches fluffige Palmkätzchen ganz schön widerspenstig werden lässt. Liebesplanet Venus und der verletzliche Chiron im Sternzeichen Widder stehen unserem hoch sensiblen Mond gemeinsam mit dem Sonnenschein äußerst aufmüpfig gegenüber.

Liebe und Partnerschaft, sowie der angetraute Hase, sind heute bitte wie ein rohes Osterei zu behandeln, speziell mit Venus & Chiron sind wir alle – jedoch besonders die Widder, Waagen, Steinböcke und Krebse – besonders verletzlich. Auch vergangener Liebesschmerz kann jetzt nochmals zum Vorschein kommen, bzw. ist die Verbindung aus „Ich & Wir“ möglicherweise nicht ganz so einfach.

Der Osterfriede muss uns heilig bleiben, ihr Lieben & selbst wenn der Osterhase in diesem Jahr ein kleines Päuschen einlegt, das Hasenfest ein wenig chilliger gestaltet und auch mal die Löffel entspannt.

Merkur/Neptun im Sternzeichen Fische stiften zum Start in die Karwoche so einiges an Verwirrung und auch zahlreiche Unklarheiten machen sich jetzt im Osternest breit. Versteckt der Osterhase in diesem Jahr noch die Schokoeier? Wer besänftigt bzw. weiht nun diese widerspenstigen Palmkätzchen? Was war zuerst da – das Huhn oder das Osterei? Was macht Tante Uschi jetzt eigentlich zu Ostern? Darf ich den vollen Osterpinzen-Bauch dann im Osten von Ostern noch ums Haus tragen? Wollen wir die armen Lämmchen jetzt endlich befreien? Steckt der Nachbar möglicherweise mit dem Osterhasen unter einer Decke? Ab wie vielen Schoko-Gelee-Eiern wird mir eigentlich schlecht.. ? Fragen über Fragen!

Das traumhafte Duo Merkur/Neptun in den Fischen zeigt zudem auch geheime Machenschaften des Osterhasen an! Besonders unsere Fische, Jungfrauen, Zwillinge und Schützen finden sich möglicherweise ein wenig verloren – jedoch höchst kreativ – in einem kunterbunten Traumlabyrinth umnebelt von farbenfrohen Ideen und eiernden Gedanken. Vieles scheint zwar nicht ganz klar, aber immerhin äußerst fantasievoll.. während die Stiere, Wassermänner, Löwen und Skorpione zur Zeit rebellisch an alten Mustern und  Traditionen rütteln bzw. Erneuerungen im Hasenstall fordern. Eier kratzen war gestern? Willkommen im digitalen Osternest!

..und selbst wenn der Vollmond in der Waage heute möglicherweise kurzzeitig Wölkchen im Liebesparadies aufziehen lässt & das Trio Sonne/Venus/Saturn schenkt uns Stabilität, Halt und ein festes Fundament in Sachen Liebe.

einen gemütlichen Start in die Karwoche..

Happy Full Moon!

xoxo,

Nelly

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.