Vollmond in der Jungfrau zum Dinner & willkommen zurück Plaudertasche Merkur!

Der Montag ist fast geschafft, meine Lieben & das Dinner serviert heute der Vollmond im Sternzeichen Jungfrau um exakt 18.48 Uhr! Die äußerst feinfühlige & intuitive Fische-Sonne ist eng an Illusionist Neptun gekuschelt, und steht dem detailverliebten & ordnungsbedachten Jungfrau-Mond ein wenig aufgelöst gegenüber.

Wir alle, jedoch speziell die 2./3.Dekade unserer Fische, Jungfrauen, Schützen und Zwillinge, könnten uns emotional höchst sensibel fühlen & energetisch geschwächt, oder möglicherweise auch ein wenig verwirrt fühlen bzw. leicht verführbar! Ziele können nun undeutlich bis verschwommen dahin plätschern & Sehnsucht kann sich Strandkörbchen-breit machen, und grenzen-lose Vibes durchfluten unser Seelenleben. Ein gemütlicher Feierabend auf der Couch inkl. viel Ruhe ist definitiv die beste Wahl, diesen Montag möglichst entspannt ausklingen zu lassen!

Das große Thema ist nach wie vor unsere Gesundheit bzw. das Coronavirus, welches die ganze Welt in Atem hält, bzw. das wir nun mit allen Mitteln versuchen „einzugrenzen“. Für viele von uns gilt es vor allem auch Ängste, Verunsicherung & Besorgnis diesbezüglich ins Gleichgewicht zu bringen mit gezielter Information zum Schutz – fern der Flut an panischem Viren-Bla-Bla  – entsprechenden hygienischen Maßnahmen, aber auch Vertrauen, sowie ein positives Mindset stärken unser Seelenleben und auch das Immunsystem. Wir müssen weiteratmen, meine Lieben und werden ganz gewiss auch diese Krise – wie so viele zuvor – überstehen!

Und auch die Flüchtlingskrise an der Grenze zu Griechenland ist nicht in Worte zu fassen, bzw. wird jetzt eindringlich von Sonne/Mond/Neptun beleuchtet. Viele von uns fragen sich natürlich auch hier, wie man helfen kann?!

Plaudertasche Merkur dreht schon morgen glücklicherweise die Richtung im quirligen Wassermann und läuft dann wieder vorwärts, was unsere Gedanken & die Kommunikation zunehmend in Fluss bringt und deutlich erleichtert. Vor allem die Enddaten der Wassermänner, Skorpione, Stiere und Löwen können ganz bald schon wieder die richtigen Worte finden, und auch unsere Schützen, Waagen, Widder und Zwillinge sprudeln nur so vor verrückter Ideen bzw. zeigen sich äußerst kommunikativ.

Liebesplanet Venus genießt das „dolce vita“ zur Zeit bei unseren Stieren & ihr Rendezvous mit Wirbelwind Uranus an diesem Wochenende war wohl mehr als aufregend, unerwartet, außergewöhnlich, im Austausch mit anderen intensiv oder auch very flirty! Speziell die 1.Dekade unserer Stiere, Löwen, Wassermänner und Skorpione braucht zum Start in die Woche erst mal eine Verschnaufpause von diesem „Liebesfeuerwerk“ oder auch den Launen & Stimmungschwankungen des/der Liebsten. Bei unseren Krebsen, Fischen, Steinböcken und Jungfrauen haucht hingegen bereits ein frühlingshaftes & sexy Lüftchen in Sachen Liebe. Liebesplanet Venus verweilt übrigens bis zum 04.04. im Sternzeichen Stier und verwöhnt uns mit viel Sinnlichkeit, liebt die schönen Dinge des Lebens, den Luxus & Erotik, lässt uns genießen und ist zudem ein begeisterter Shopping-Partner!

Was Jahresregent Mond zum Start in den Frühling so alles vor hat, und warum unsere Steinböcke, Waagen, Krebse und Widder schon ganz bald Grund zum feiern haben, bzw. was die Wassermänner, Löwen, Stiere & Skorpione beachten sollten, erzähl‘ ich Euch demnächst.

Happy Full Moon!

xoxo,

Nelly

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.