Neumond in Skorpion & Mini-Jetlag & Mars Attacks! & Merkur im Retourgang ab 31.10.!

Willkommen in der Winterzeit, meine Lieben! Wem es alleine bei dem Wort schon frostig den Rücken runter gruselt, sollte die extra Stunde Schlaf als kleine Entschuldigung für den Mini-Jetlag dankend entgegen nehmen. Mars/ Saturn machen das +1 heute jedenfalls zum Top-Thema am Mittagstisch, und wie jedes Jahr fragen wir uns vermutlich nach dem „warum bzw. wie lange noch?!“. Die beiden bringen aber nicht nur hitzige Diskussionen, sondern leider auch gar nicht sonntags-sonnige Gereiztheit, ja sogar Aggression bzw. gar knochenbrecherische Vibes! Wer heute versucht Walnüsse mit den Zähnen zu knacken, könnte ein wahrlich krachendes Wunder erleben. Speziell die 2.Dekade unserer Waagen, Steinböcke, Krebse und Widder sollte unbedingt den Nussknacker zur Hand nehmen & auf Zähne, Knochen, Gelenke & Haut besonders gut achtgeben, bzw. auch in Sachen Liebe & Partnerschaft den Nachtisch nicht unbedingt mit der Brechstange servieren. Erhöhte Achtsamkeit im Sport und besonders in den Bergen!

In der Nacht auf Montag findet ein Neumond in Skorpion statt mit einem aufgeregten Uranus in Stier von gegenüber, was das Miteinander noch ein wenig spannender bzw. gespannter macht, und der 1.Dekade der Skorpione, Stiere, Wassermänner und Löwen auch unerwartete Plötzlichkeiten zum Frühstück an einem ziemlich klischeegerchten & manic Montagmorgen bringen kann! Dieser Neumond bietet uns jedoch auch die großartige Möglichkeit zum „entgiften, detoxen & entrümpeln“. All jenes, das uns nicht mehr entspricht, kann nun erfolgreich los gelassen werden. Wer z.B. seinen Kleiderschrank heute auf Vordermann bringen möchte, wird sich vielleicht auch leichter vom alten Lieblingspulli trennen. Aber auch ein Fastentag bzw. Dinner-Canceling tut dem Körper nun besonders gut, sowie sämtliche reinigende & entgiftende Maßnahmen, ein Meersalz-Bad, Peelings & Detox-Masken etc. Gelegentlich müssen auch Freundschaften sortiert, entrümpelt bzw. entgiftet werden & speziell in Zeiten von Social Media: Wer tut mir gut? Wen habe ich gern um mich? Wer bringt Sonnenschein in meinen Alltag oder zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen? Welches Gefühl lösen Gedanken an diesen Freund in mir aus? Mit wem verbinden mich Gemeinsamkeiten? ..diese Fragen können wir uns nun ebenfalls stellen!

Mitte kommender Woche daten dann Liebesplanet Venus & Plaudertasche Merkur ebenfalls im Sternzeichen Skorpion. Tiefe Gefühle können nun liebevoll in Worte transformiert bzw. gepackt werden & besonders unserer Skorpione, Fische, Jungfrauen, Krebse und Steinböcke können sich hier als wahre Verpackungskünstler herausstellen, während die kleinen Monster weltweit schon aufgeregt dem süßen Spaß an Halloween entgegen fiebern.

Rechtzeitig zum keltischen Fest dreht Plaudertasche Merkur im Skorpion die Richtung und bleibt bis 20.11. rückläufig! Wer bis dahin noch Organisatorisches & Schriftliches erledigen möchte, ist gut beraten, da Merkur während seiner Rückläufigkeit Vereinbarungen, Entscheidungen und wichtige Käufe durchaus schwieriger, unklarer & fehlerhaft gestalten kann oder auch verzögert! Für uns alle, jedoch besonders unseren Skorpione, Löwen, Wassermännern und Stieren kann Merkur’s Rückläufigkeit in diesem Zeitraum leider verbale Hürden, Verzögerungen, Wartezeit, Fehlkäufe & Missverständnisse etc. bringen. Der rückläufige Merkur eignet sich jedoch hervorragend, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten, begonnene Projekte abzuschließen und auch für manches Wiedersehen! In diesem Zeitraum kann auch eine alte Flamme plötzlich wieder auftauchen, und das Feuer der Leidenschaft aufs Neue entfachen! Watch out!

Ab 01.11. stehen unsere Schützen dann voll & ganz in der Gunst von Liebesplanet Venus & die Beauty bleibt bis 26.11. mit feuriger Liebe im Handtäschchen, idealistischen Gefühlen und überschwenglicher Partylaune! Mit ihrem flammenden Optimismus inspiriert lovely Venus in Sachen Amore auch unsere Löwen, Wassermänner, Widder & Waagen, was diese zu den wohl beliebtesten Hotties in kalten Herbstnächten macht! Die Zwillinge müssen sich nun eventuell entscheiden – entweder/oder, meine Lieben bzw. welches Lebkuchenherzerl darf es denn nun sein?! Aber auch unsere Jungfrauen und Fische sollten sich in Liebesdingen bis 26.11. vor einem Zuviel oder gar Leichtsinn, Unzufriedenheit & Wankelmütigkeit in Acht nehmen. Venus und Jupiter in Schütze schüren zudem auch vermehrt Lust auf Luxus, Exotisches bzw. auch die süßen Dinge des Lebens. Die Keks & Punsch-Saison scheint hiermit dann ganz offiziell eröffnet!

genießt einen fantastischen Sonntag & eine großartige Woche, die Liebe & das Leben, die Sonne und einfach einander! ❤

xoxo,

Nelly

3 Kommentare zu „Neumond in Skorpion & Mini-Jetlag & Mars Attacks! & Merkur im Retourgang ab 31.10.!

  1. Wie immer super geschrieben… Liebe Nelly warum geht es mir so schlecht Widder 3.dekade… Gliederschmerzen Blutdruck spielt verrückt Wasser in den Füßen und jeder sagt was anderes… I’m linken Arm eine schmerzhafte Entzündung… Muß mich durchchecken lassen bin schon verzweifelt schlafe höchstens 2.stunden nachts nur Schmerzen… Alles gute euch beiden❤️❤️xoxo

    Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.