Vollmond in Widder, mit einem kräftigen Sidekick von Pluto, jedoch auch einem optimistischen Augenzwinkern von lucky Jupiter!

Heute Nacht bringt uns ein Vollmond in Widder zu Bett, was sich vielleicht nicht ganz so kuschelig weich anfühlen mag- die Waage-Sonne steht dem Widder-Mond um exakt 23.07 Uhr gegenüber! Der Mond ist Widder ist als besonders mutig und impulsiv bekannt & mit dem mächtigen Pluto aus dem Steinbock, der hier ordentlich quer schießt, bekommt er allerdings eine mehr als aufbrausende Energie mit sehr streit- bzw. angriffslustigen Vibes! Wir alle, jedoch ganz besonders die 2./3.Dekade der Widder, Waagen, Krebse und Steinböcke sollten jetzt äußerst achtsam sein […]

Speziell in Sachen Liebe & Partnerschaft können nun vermehrt „alte“ Themen zu Diskussionen führen, bzw. der Spagat zwischen Familie und Job, ungleiche Verteilung von Aufgaben, zu viel Verantwortung, Finanzen & Werte etc. Pluto macht ordentlich Druck und speziell auch ältere Familienmitglieder wie Oma & Opa & Tante Uschi fordern heute möglicherweise eine große Portion Geduld.. man bringe bitte die Samthandschuhe zur Sonntagsjause mit, einen extra langen Geduldsfaden bzw. viel gute Laune! 😉

Und während die Emotionen hoch explosiv dahin brodeln, zwinkert lucky Jupiter mit einer großen Portion Optimismus der Waage-Sonne aus dem Schützen zu. Alles wird gut & don’t worry! ..von dieser positiven Grundstimmung darf übrigens auch die 2./3.Dekade der Schützen, Zwillinge, Wassermänner & Löwen naschen!

Liebesplanet Venus in Skorpion versetzt die 1.Dekade der Skorpione & Stiere gemeinsam mit Wirbelwind Uranus in Stier in absolute Flirtlaune! Das Liebesfeuer brennt lichterloh & das Duo liebt es besonders außergewöhnlich, sexy, überraschend und völlig unerwartet. Online-Flirts sind jetzt jedoch bitte mit etwas Zurückhaltung zu genießen, denn der plötzliche Liebeszauber könnte sich sehr rasch wieder auflösen!

Das Liebesleben der 1.Dekade unserer Fische, Jungfrauen, Krebse und Steinböcke hingegen kann enorm von diesen sinnlichen & elektrisierend erotischen Schwingungen profitieren! Stay sexy..

Kosmischer Tipp: wer zu Kopfschmerzen neigt, sollte es heute besonders ruhig und gemütlich angehen, auf leichte Kost & gesunde Ernährung achten, sowie ausreichend Flüssigkeit/ stilles Wasser & Tee! Vielleicht ist es auch an der Zeit veraltete & fixe Vorstellungen los zulassen!? Der Körper nimmt nun vermehrt auf & speichert.. es ist kein Tag für Höchstleistungen & Entspannung ist angesagt!

schönen Sonntag, meine Lieben & happy Vollmond! ❤

xoxo,

Nelly

3 Kommentare zu „Vollmond in Widder, mit einem kräftigen Sidekick von Pluto, jedoch auch einem optimistischen Augenzwinkern von lucky Jupiter!

  1. Mir tut leider alles weh… Heilpraktikerin hat alles leider noch schlimmer gemacht.. Hoffe es wird bald besser.. Kämpfe gebe nicht auf Donnerstag Zahnarzt sehr wichtig… Vielleicht wird es dann besser.. Kämpfe weiter.. Xoxo Monika alles liebe Dir und Manfred ❤️❤️💖💖💕💕🌹🌹

    Liken

  2. Liebe Nelly, ich werde heute alles eher etwas ruhiger angehen lassen, und viel trinken und den Kopf auch schönen. Positiv und mit viel Getränken lasse ich mich nicht vom Alltagsgewussel verwirren. Ich wünsche Manfred und für eine schöne Vollmondnacht und für morgen einen guten Start in die neue Woche 💃🏼💃🏼😘
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.