Merkur rückläufig im Sternzeichen Waage – Rückblick in der Liebe!  

Happy Sunday, meine Lieben! Der Mond im Sternzeichen Zwillinge freut sich heute ganz besonders über Bewegung an der frischen Luft, Gesellschaft & ein unterhaltsames Pläuschchen mit Herzensmenschen und spaßiges Beisammensein.

..und da wo Worte & Ideen heute noch so frisch und fröhlich flutschen, heißt es schon ab morgen volle Kraft retour in Sachen Kommunikation. Plaudertasche Merkur läuft ab Montag 27.09. Früh zurück und bleibt bis 18.10. im Sternzeichen Waage rückläufig! Besonders in der Liebe und Partnerschaft sind wir nun aufgefordert einen Blick zurückzuwerfen, um eventuell noch ungeklärte Themen oder nicht erledigte Liebesangelegenheiten zu lösen. Wundert Euch also nicht, wenn der oder die Ex plötzlich & unerwartet wieder auftaucht – „Hello again!“ – oder alte Bekannte in diesem Zeitraum Euren Weg kreuzen. Wer noch etwas in Herzensangelegenheiten  zu bereinigen hat, sollte diese Chance nützen!

Für manch einen kann es möglicherweise sogar  ein Love Revival geben, und wir können uns auch die Frage stellen, was Liebe denn eigentlich für uns bedeutet. Love is.. ?!

Wir alle kommen hinsichtlich Kommunikation in den nächsten Wochen nur verzögert voran & Missverständnisse können vermehrt auftreten – speziell unsere Waagen, Krebse, Steinböcke und Widder sollten alles doppelt prüfen und sich kommunikativ in Geduld üben.

Bis zum 18.10. sind leider auch zunehmend Terminverschiebungen möglich, bzw. Fahr- & Reisepläne (Flug, Bahn etc.) die gecancelt oder verschoben werden. Es können aber auch bereits verschobene Termine endlich nachgeholt werden! Elektronische Geräte (Laptop, PC, Handy etc.) rauben uns möglicherweise den Nerv oder geben sogar völlig den Geist auf! Kommunikation und Verkehr geraten in dieser Zeit ins Stocken, Post & Pakete kommen eventuell verspätet oder gar nicht an. Wichtige Verträge & Vereinbarungen sollten nach Möglichkeit nicht in diesem Zeitraum unterzeichnet bzw. getroffen werden, und auch wichtige Käufe (vor allem Elektronik!) finden bestimmt einen günstigeren Zeitpunkt.

Unsere Fashionistas sollten sich in den nächsten Wochen vor modischen Fehlkäufen und zukünftigen herbstlichen Schrankhütern in Acht nehmen, und auch Experimente hinsichtlich Haarstyling & Frisur oder aufwendige & langfristige Beauty-Treatments (Permanent Make-up) etc. gilt es lieber zu vermeiden. Unser Kleiderschrank freut sich hingegen über ein wenig Aufmerksamkeit & wir können diesen jetzt wieder auf Vordermann zu bringen und unsere kuscheligen Pullis, Jacken, Mützen aus den Tiefen hervorkramen, um hier ebenfalls ein „Wiedersehen“ zu erleben! ; )

Oft tauchen in diesem Zeitraum auch verloren geglaubte Gegenstände (Schmuckstücke, Kunstwerke, Mode etc. ) unerwartet wieder auf! Neustarts finden übrigens ebenfalls einen günstigeren Zeitpunkt, Unvollendetes kann jedoch erfolgreich aufgearbeitet bzw. endlich zu Ende gebracht werden.

Bis Mitte der Woche dürfen wir uns zudem von Liebesgöttin Venus im Sternzeichen Skorpion und Illusionist Neptun in den Fischen verzaubern lassen – die beiden servieren reinste Liebesmagie in Form eines prickelnden Cocktails aus leidenschaftlicher Erotik und der einen wahren Liebe!  Hiervon dürfen vor allem unsere Skorpione, Fische, Krebse, Steinböck sinnlich nippen , wie auch die Jungfrauen & Stiere mit Kompromissen!

Die Schützen dürfen sich schon jetzt freuen, wenn ab 07.10. Liebesplanet Venus in pretty Partylaune im eigenen Sternzeichen antanzt, was auch unsere Wassermänner, Löwen, Widder & Waagen in hoch euphorische Jubelstimmung versetzt. Love is in the air!

Die Wassermänner, Löwen, Skorpione und Stiere können Freundschaften und Beziehungen in den kommenden Tagen ganz genau unter die Lupe nehmen. „Echte“ Verbindungen werden selbst ein rauhes Herbstlüftchen überstehen! ; )

In dieser Woche gilt es Nägel mit Köpfen zu machen & Langfristigkeit und Zuverlässigkeit stehen jetzt im Vordergrund und versprechen Erfolg.

genießt einen vergnügten Sonntag und eine liebevolle & magische Woche! ❤

xoxo, Nelly

Ein Kommentar zu „Merkur rückläufig im Sternzeichen Waage – Rückblick in der Liebe!  

  1. Turbulent starten wir in den Herbst, wie es sich für den Herbst wohl gehört 🤔 wir geben acht und freuen uns mal auf die Herbstdüfte und machen langsam. Liebe Nelly, lieber Manfred, ich wünsche euch einen ruhigen Herbst Egon. LG Brigitte 🧤🧣

    Gefällt mir

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.