Happy Neustart mit Neumond in der Jungfrau!

Ich hoffe, ihr hattet einen fantastischen Sommer und konntet ausgiebig entspannen, Energie und Kraft tanken, ein großes Stück Freiheit atmen, romantische Sonnenuntergänge erleben, eure Füßchen glücklich am Badestrand eingraben, und das Dolce Vita mit einem Cocktail am Pool oder sogar dem Traumpartner an eurer Hand genießen.

Der Sommer zeigt sich nochmals von seiner schönsten Seite, und umhüllt uns zärtlich mit wärmenden Sonnenstrahlen. Als das aufmüpfige Duo Saturn/Uranus im Juni bereits zum 2.Mal in diesem Jahr eine heftige Revolte anzettelte, und vor allem bei der 2.Dekade unserer Stiere, Löwen, Wassermänner und Skorpione vielleicht auch manches auf den Kopf stellte, sind die beiden auch gegen meine Achsen gekracht, und während sich mein sonst stets optimistischer Tri-Tra-Tralala-Schütze-Mond in einer neptunischen Fische-Nebelwolke wiederfand, und Pluto im Steinbock dann auch noch meinen Uranus böse piesackte, hieß es für mich erstmal ab in den Wald! ..und da war ich nun den ganzen Sommer im Wohnmobil zwischen Bäumen, Bären und Rentieren in den tiefen Wäldern Skandinaviens, und hab‘ mir eine Auszeit gegönnt. Hier konnten sich meine Gedanken fern von Nachrichten aus aller Welt wieder neu ordnen und ich mich mit Fragen beschäftigen, wie z.B. ob mein luftig leichter Schreibstil noch dieser doch sehr intensiven Zeit entspricht, und ob ich das C-Wort weiterhin in meinen Texten meiden darf wie der T…. das Weihwasser?!

..und ja, meine Lieben, mein Blog bleibt C-frei! Dieses Thema ist so allgegenwärtig und ständig präsent & ich möchte hier einfach weiterhin meinem optimistischen Schütze-Mond gerecht werden, und euch mit positiven Sternchen-Vibes die Woche versüßen. In meiner Jahresvorschau für 2022 werden wir natürlich, wie gewohnt, einen genauen Blick auf die weitere Entwicklung im kommenden Jahr werfen, aber bis dahin „welcome back“ auf meiner Sternchen-Insel der Seeligen & lassen wir erst noch das Gras unsere Fußsohlen kitzeln, ehe es wieder los geht.

Zum Schulstart begleitet der feurige Mars in der Jungfrau die süßen Kleinen Hand in Hand mit dem mächtigen Pluto im Steinbock, voller Mut und Enthusiasmus. Besonders unsere Jungfrauen, Stiere und Skorpione bestreiten den Neustart in der Schule oder im Job mit voller Entschlossenheit und Tatkraft & unsere Steinböcke und Krebse finden zudem ganz speziell transformierende Kräfte Plutos in ihrer Schultüte.

..und was könnte einen Neustart in den Alltag noch gelungener gestalten und kommt jetzt wie gerufen?! Der Neumond in der Jungfrau– in der Nacht auf Dienstag, den 07.09. kuscheln Sonne & Mond im Sternzeichen Jungfrau, werden von Individualist Uranus liebevoll in den Schlaf gesungen und fürsorglich mit allerhand neuen Ideen und Werten zugedeckt. Was für eine wunderbare Möglichkeit unseren Alltag neu zu organisieren, den Arbeitsplatz wieder auf Vordermann zu bringen, sich Gedanken zur Verbesserung und Optimierung des Alltags zu machen, Arbeitsprozesse einfacher zu gestalten oder den Menüplan mit gesunden & vitaminreichen Köstlichkeiten aufzupeppen. Was immer ihr los werden möchtet – detox your life!

Ein Fastentag zählt übrigens doppelt, für jene die noch die ein oder andere „Heiße Liebe“ dieses Sommers los werden möchten! …und wo wir schon beim Thema sind: Liebesplanet Venus im Sternzeichen Waage schwebt dank lucky Jupiter im Sternzeichen Wassermann im siebten Himmel, alles könnte einfach nur zauberhaft sein, würde Magier Pluto nicht mit seinen Eifersüchteleien versuchen dazwischen zu funken. Die 3.Dekade der Waagen, Steinböcke, Krebse und Widder sollte sich hiervon keinesfalls mitreißen lassen. Keep calm and love each other!

Das „welcome back“ wird jedenfalls ziemlich reizvoll und verführerisch & der Montag könnte sogar zum neuen Sexy avancieren! 😉

Ab 10.09. kommt dann keiner mehr an unseren Skorpionen vorbei! Liebesplanet Venus tauscht Sneaker gegen High Heels und Jeans gegen das kleine Schwarze & der neue Look wird zudem gekrönt von extra viel Leidenschaft, magischen Liebeschancen und prickelnder Erotik. Bis zum 07.10. zählen die Skorpione zu unseren absoluten Hotties, wie auch unsere Jungfrauen, Fische, Krebse und Steinböcke. Die Stiere, Wassermänner und Löwen sollten in dieser Zeit in Sachen Lieben keinen Druck machen, besonders um den 17.09. könnte die Beauty ansonsten jenen Sternzeichen, sowie auch unseren stacheligen Hotties, ihre eisig kalte Schulter zeigen. Brrrr..

Für unsere Jungfrauen, Fische, Schützen und Zwillinge ging es im August zeitweise ziemlich heiß her, die marsische Power verlangt stets extra Einsatz und uns auch dementsprechend viel ab. Bis zum 15.09. ist die 3.Dekade der genannten Sternzeichen auch noch besonders gefordert, ehe dann endlich wieder Ruhe einkehrt. Plant jetzt bewusst Pausen zwischendurch ein! Ab dann steht das Thema Liebe und Partnerschaft ganz besonders im Fokus, und was es hier speziell für die Sternzeichen Waage, Widder, Krebs und Steinbock zu beachten gilt, erzähl‘ ich euch schon ganz bald..

genießt einen glücklichen Sonntag mit jeder Menge Sonnenschein, einem strahlenden Löwe-Mond, der von lovely Venus in der Waage liebevollst verwöhnt wird, und einen fantastischen Start in die neue Woche!

xoxo,

Nelly

4 Kommentare zu „Happy Neustart mit Neumond in der Jungfrau!

  1. Ein ❤️liches Welcome back liebe Nelly und Manfred.
    Habe eure Scandi Tour mitverfolgt und erst heute mal wieder meinem Mann davon vorgeschwärmt.
    Trotzallem hab ich deine Seite hier vermisst
    … beste Grüße Ela

    Gefällt mir

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.