Angriff der Faschingskrapfen & Uranus/Saturn – Freiheit vs. Gesetz!

Der Februar wartet schon um die Ecke, meine Lieben und startet mit der Wassermann-Sonne und Powergranate Mars im Sternzeichen Stier in Spannung gleichmal mit einem lauten BÄNG! ..aber er hat auch Geschenke dabei 🙂 ..zuckersüße & flaumige Faschingskrapfen, längere & hellere Tage, mehr Licht & Sonnenschein, die ersten Schneeglöckchen, die uns ihre weißen Blütenköpfe verheißungsvoll entgegenstrecken uvm.

Saturn im Sternzeichen Wassermann und Uranus im Sternzeichen Stier machen dem Fasching zwischen Rio, Köln und Villach in diesem Jahr zwar einen Strich durch die Rechnung, und selbst der hochangesehene Oscar in sunny L.A. bzw. der traditionelle Opernball in Wien müssen erst mal zuhause bleiben.. aber immerhin unsere Faschingslaune dürfen wir behalten, also holt sie bitte jetzt schon aus dem Keller, gemeinsam mit dem Optimismus, den kunterbunten Girlanden & dem Konfetti und rollt schon mal die intime Partystimmung im engsten Kreis oder auch online aus. Die kreativsten Faschingskostüme für das gemütliche Beisammensein mit Mietze oder Fiffi auf der Couch zaubern dank Illusionist Neptun übrigens unsere Fische, Jungfrauen, Zwillinge und Schützen.. ach ja, vergesst bitte nicht zurück in die Realtität zu schlüpfen & ihr seid nicht wirklich..

Manch‘ einer holt aber auch schon mal zum Befreiungsschlag aus & speziell folgende Geburtsdaten könnten in den nächsten Wochen zum Robespierre unter den Sternzeichen mutieren, oder müssen auch zwischen „Alt & Neu“ entscheiden:

24.01,  25.01., 26.01.

24.04., 25.04., 26.04.

28.10., 29.10., 30.10.

27.07., 28.07., 29.07.

Liebesplanet Venus zieht morgen Nachmittag mit oh la la Erotik und flirty Vibes (online!) bei unseren Wassermännern ein, und versüßt diesen (mit wenigen Ausnahmen) bis 25.02. das Liebesleben im eigenen Sternzeichen . Die Planetenpower im Sternzeichen Wassermann ist nun absolut elektrisierend, denn immerhin ist die Beauty somit der 5.Planet! im revolutionären Bunde gemeinsam mit Mr. Disziplin Saturn, lucky Jupiter, der Wassermann-Sonne und dem rückläufigen Merkur! Apropos – Plaudertasche Merkur im Retourgang, über die ich euch ausführlich in meinem letzten Post erzählt hab‘, wirbelt ja grad etliche Termine, Pläne etc. durcheinander, bremst möglicherweise zukünftige Projekte bzw. generell die Kommunikation, was speziell an den Nerven unserer Stiere, Löwen, Wassermänner und Skorpione zehrt, und schon mal die Marmelade im Faschingskrapfen zum überquellen bringt. Unsere Zwillinge & Schützen hingegen erblühen förmlich unter dieser geballten Sternchenkonstellation, haben völlig neue Ideen und Ansätze, zeigen sich innovativ & originell mit spontanen Lösungen oder blitzartigen Erkenntnissen.. und auch die Widder und Waagen schwingen super harmonisch mit diesen erneuernden Vibes, nur die 3.Dekade erfährt durch Pluto leider jede Menge Druck.

Unser Mond wechselt zum Start in die Woche vom Sternzeichen Jungfrau zu den Waagen, was diese wie auch die Krebse, Steinböcke und Widder im Miteinander bzw. in Sachen Liebe & Partnerschaft ein wenig sensibler und empfindlicher stimmen kann.

Die Stimmung in den kommenden Wochen ist jedenfalls generell & mundan zunehmend rebellisch – Demos wohin man schaut! Der unabhängige Uranus & Mr. Disziplin Saturn in Spannung – die Freiheit vs. dem Gesetz! Besonders Kinder, Familie, Heimat & Zuhause und (Cyber-) Kriminalität (besonders auch zurückliegende, alte & vergangene Fälle, wie z.B. Maddie McCann) sowie die genannten Themen in meiner Jahresvorschau 2021 (Strom, Atomkraft, etc.) rücken diesen Februar in den Fokus.

Wie wichtig ist uns Freiheit, und wie kommen wir mit weiteren Einschränkungen zurecht? Wir dürfen gespannt sein..

guten Start in den 2. Monat in diesem Jahr & ich wünsch‘ Euch jedenfalls extra viel Marmelade im Krapfen! ❤

xoxo,

Nelly

4 Kommentare zu „Angriff der Faschingskrapfen & Uranus/Saturn – Freiheit vs. Gesetz!

  1. Danke Nelly!
    Deine fröhliche Art, deine Lebenslust und deine Energie sind ansteckend.
    Das tut gut, gerade in diesen anstrengenden Zeiten.
    Und jetzt geh ich, den Optimismus aus dem Keller holen und einen Krapfen essen.
    Alles Gute an Dich und Manfred
    Gerold

    Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichen Dank, Gerold! 🤗❤️🌟 ..ich freu’ mich sooo sehr über dein liebes Feedback 🥰✨..und dass Du dir die Zeit nimmst meinen Sternchen-Text zu lesen! 🧚🏻‍♀️✨ Lass’ dir den Krapfen gut schmecken 😋💕 ..da gibt’s leider nur ein Donut-Emoji 🍩 ..wo soll denn die Marmelade da bitte hin?! 😂 viele Bussis an Dich und Monica ❤️

      Gefällt mir

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.