Letzter Vollmond 2020 im Sternzeichen Krebs!

Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest, meine Lieben und euer Keksibauch ist rundum glücklich und zufrieden!

Seid ihr bereit für den letzten Vollmond in diesem Jahr?!

Aufgepasst ihr süßen Cookie Monster, denn jetzt wird es extra gefühlsbetont! Der Vollmond heute Nacht im Sternzeichen Krebs bringt jetzt schon große Gefühle zum Vorschein & der Abschied von einem sehr außergewöhnlichen Jahr lässt kaum jemanden unberührt. Alle Emotionen, Sorgen, Ängste und Erinnerungen an dieses Jahr können rückblickend die Gemüter schon mal tief bewegen. Wir alle, jedoch speziell unsere Krebse, Waagen, Steinböcke und Widder sind jetzt vielleicht besonders feinfühlig & sensibel.. bzw. auch mit den Launen der Anderen oder den eigenen 😉 konfrontiert!

Liebesplanet Venus im Sternzeichen Schütze und Neptun im Sternzeichen Fische blicken ebenfalls wehmütig zurück, heben das ein und das andere Glas *hicks.. und begegnen einander in Melancholie. Sehnsucht macht sich breit, vor allem unsere Fische, Schützen, Jungfrauen und Zwillinge sind jetzt umgeben von Illusionen und romantischen Wunschträumen, oder leiden eventuell sogar unter Trennungsschmerz bzw. sind auf der Suche nach Liebe. Herzzerreißende Liebesfilme sind da äußerst willkommen, und erfüllen die Sehnsüchte der beiden auf kuscheligste Arte und Weise.

Unsere Wassermänner, Löwen, Stiere und Skorpione machen sich schon bereit fürs kommende Jahr, doch bevor wir einen Sternchen-Blick in die Zukunft werfen, lasst uns zum Abschied noch einmal zurücksehen!

Am 15. Dezember 2019 hab‘ ich Euch an dieser Stelle von der bevorstehenden Krise 2020 erzählt, von der bedrohten Gesundheit und der Verbindung hierbei von Tier & Mensch. Am 7. Januar 2020 identifizierten die chinesischen Behörden „Mr. C“ ..und die Welt stand plötzlich Kopf!  Pluto/Saturn/Sonne/Merkur erreichten von 10.01.-14.01. in den brennenden Wäldern Australiens ihren Höhepunkt und brachten „Mr. C“ mundan ans Licht. Ich hab‘ euch erzählt, wie ernst die Lage sein wird, und dass es noch nie so wichtig war, GEMEINSAM an einem Strang zu ziehen.. sowie von Marie Kondo, die mit „Aufräumen“ den Zeitgeist 2020 punktgenau trifft.. von Frauen, die in der Politik zunehmend an die Macht kommen: Congratulations, Mrs. Vice President Kamala Harris, und all den anderen wundervollen Frauen! ..und auch die fleischlose Ernährung ist und war ein besonderes Thema 2020 für mich. Immerhin wurde vor knapp 2 Wochen das erste künstliche Schnitzel aus tierischen Zellen weltweit in einem Restaurant in Singapur serviert.. und selbst wenn es nicht auf meinem persönlichen Speiseplan steht, ist es in Zukunft für viele Fleischtiger möglicherweise eine willkommene, tierleidfreie und umweltfreundliche Alternative unter zahlreichen anderen! etc.

2020 wird vermutlich nicht als unser Lieblingsjahr in die Geschichte eingehen, aber vielleicht könnt auch ihr etwas Positives aus dieser Zeit für Euch mitnehmen, habt eventuell etwas gelernt, erkannt oder sogar verändert auf Eurer Reise!

Danke, dass ihr mich auf meinem Sternchenweg begleitet & ich bin unglaublich stolz auf uns, wie großartig wir alle dieses schwierige Jahr gemeistert haben, und verrate Euch schon ganz bald was uns 2021 erwartet!

xoxo,

Nelly

Hier nochmal für Euch zum Nachlesen ein kleiner Auszug meiner Vorschau für 2020:

Pluto & Saturn – 2020, das Jahr der Neuordnung! – Nelly´s Sterndalschau (nellybaumann.com)

2 Kommentare zu „Letzter Vollmond 2020 im Sternzeichen Krebs!

  1. Liebe Nelly in diesem Jahr entstand eine wunderschöne Shirt Kollektion mit Manfred und dir, das alles in der Zeit von corona. Meine Terrasse hab ich dieses Jahr fest genutzt. Meine Ausbildung zur Kleinkinder Erzieherin habe ich im September erfolgreich abgeschlossen. Ich habe das beste daraus gemacht. Ich bin gespannt was das Jahr 2021 wird… ❤️ 🤔🎆Einen guten Rutsch euch beiden ins neue Jahr liebe Nelly und Manfred 💓 Ggggglg ina

    Gefällt mir

  2. Nelly du bist spitze 🤩 ! Toll geschrieben!
    Ich wünsche euch beiden ein gutes neues 2021!
    Wie 2 verabschieden uns für 10 Tage auf die Malediven
    Und senden euch ein paar Sonnenstrahlen 🤩☀️☀️☀️

    Gefällt mir

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.