Schönen Herbstanfang, meine Lieben!

Wenn heute Nachmittag die Sonne ins Sternzeichen Waage einzieht, starten wir ganz offiziell in den Herbst! Die Waage-Sonne zählt zu den Schöngeistern im Tierkreis, sie gilt als charmant, bezaubernd, kontaktfreudig, ausgeglichen, friedfertig,und liebt die schönen Dinge des Lebens wie Mode, Kunst & Kultur; zudem ist sie stets um Harmonie bemüht.. sofern sie keinen „Knacks“ hat! 😉 Denn dann kann sich die Waage auch ziemlich entscheidungsunfreudig zeigen, gar nicht diplomatisch, oberflächlich bis abgehoben oder auch konfliktscheu. Von wegen alle Waagen sind ausgeglichen und schweben auf einer Wolke der Harmonie.. !

Auch wenn wir den Strickpulli vorerst noch im Kleiderschrank lassen dürfen, weil der September an einer Identitätskrise leidet und eigentlich lieber ein Sommermonat wär‘.. Kürbisköpfe laufen jedenfalls bereits zur Genüge herum! 😉 Kein Wunder, dass sich manch‘ einer nach einem großen bunten Laubhaufen sehnt, wo er kopfüber einfach untertauchen kann, um nichts mehr von all dem Bla-Bla, den vielen Regeln und den laufend gar nicht sunny News zu hören. Sorry, liebe Plaudertasche Merkur, du hast es wahrlich nicht leicht zum Herbstbeginn, und befindest Dich ganz schön in der Bredouille, bedrängt von Spaßbremse Saturn im Steinbock und Zündler Mars im feurigen Widder. Nicht nur die Kastanien pieksen jetzt im Sinkflug, sondern auch das Bla-Bla.. welches ab 27.09. dann aber das Sternzeichen wechselt und enorm an Tiefe und Intensität zunimmt, sobald Merkur bis 28.10. unsere Skorpione beehrt- es wird magisch!

Bis dahin bzw. bis Mitte Oktober sollten wir alle und ganz speziell unsere – ja, leider immer noch – Waagen, Krebse, Widder und Steinböcke (3.Dekade!) abwartend genüsslich am Most nippen, die Kastanientierchen im Zaum halten und absolut keinerlei Risiken eingehen! Die Zeitqualität entspricht leider mundan gesehen einem äußerst stürmischen Herbstbeginn & die gesundheitliche Lage kann sich mundan weiterhin zuspitzen, und auch Natur & Umwelt spielen verrückt! Die Stimmung ist generell sehr rebellisch und angriffslustig & diese dunklen und auch bedrückenden Vibes fühlen sich leider so gar nicht nach Oktoberfest an, viele sind verständlicherweise ziemlich verunsichert oder gar ängstlich in Hinblick auf die Zukunft.

Besonders unsere sensiblen Fische mit Neptun im eigenen Sternzeichen nehmen jedes fallende Blatt wahr, und auch die der Zwillinge, Jungfrauen und Schützen wünschen sich eventuell mehr Klarheit. Melancholie, Sehnsucht und Unsicherheit kann sich besonders bei der 2. & 3.Dekade wie Herbstnebel breit machen. Habt keine Angst, meine tapferen Pumpkins & alles wird gut!

Den Anfang macht der strenge Saturn im Sternzeichen Steinbock, der uns gemeinsam mit Drama Queen Pluto, das ganze Jahr über schon auf Trab hält! Ab 29.09. findet das strenge Kerlchen nämlich endlich die Richtung wieder und läuft vorwärts, womit die Spaßbremse zunehmend auf Distanz zur Drama Queen geht, was in weiterer Folge den ganzen Erdball aufatmen lässt! Bis dahin haben wir aber noch ein steiles Stückchen, und auch das bekommen wir hin – step by step! Die 1.Dekade unserer Wassermänner, Stiere, Skorpione und Löwen sollte wichtige Pläne, Vorhaben & Projekte nach Möglichkeit noch bis Mitte Dezember unter Dach und Fach bringen.

Liebesplanet Venus verzaubert grad unsere Herzi-Pinki-Löwen, wie auch die Schützen & Widder und lässt auch die Waagen & Zwillinge in der Herbst-Sonne äußerst attraktiv glitzern. Die Beauty datet um den 28./29.09. sexy Mars, der zwar wie einige seiner Planeten-Freunde grad im Retourgang im Widder herum irrt, jedoch die Atmosphäre ganz schön anheizt und zum knistern bringt. Flirtalarm bei den Kastanientierchen!  

Ab 02.10. dürfen sich dann unsere Jungfrauen auf eine extra Portion Liebe, jede Menge Aufmerksamkeit und Beauty Venus im eigenen Sternzeichen freuen, was auch die Stiere, Skorpione, Steinböcke und Krebse bis 28.10. one by one verzückt!

genießt einen zauberhaft magischen Start in den Herbst, meine Lieben!

xoxo,

Nelly

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.