Guten Start in den Sommer, meine Lieben & Happy Neumond im Sternzeichen Krebs!

Auch wenn es Konfetti vom Himmel tröpfelt und das Schokoeiskugerl sich bibbernd im kuscheligen Stanitzel versteckt, heute Nacht zieht unser Sonnenschein mit Sack und Pack bzw. Bikini und Luftmatratze bei unseren Krebsen ein, und erklärt den Sommer ganz offiziell für eröffnet.

Mars in den Fischen und lucky Jupiter im Sternzeichen Steinbock können ihr Glück kaum fassen, und lassen sich den Spaß auch nicht vom tröpfelnden Konfetti verderben & speziell die Enddaten der genannten Sternzeichen, wie auch die 3.Dekade der Stiere und Skorpione kann zudem einen großen Erfolg verzeichnen.

Zur Sommersonnenwende strahlt unser Sonnenschein übrigens am allerlängsten im Jahr, wenn auch ziemlich gut versteckt und etwas schüchtern. Die Tage werden fortan wieder kürzer, woran wir jetzt mal aber gar nicht denken wollen.

Unsere Krebse zählen übrigens zu den absoluten Romantikern im Tierkreis, sie sind besonders sensibel & einfühlsam und Familie, Zuhause & Heimat tief verbunden. Und auch der Sommer 2020 steht ganz im Zeichen von Familie und Zuhause, denn viele entdecken jetzt ihr Zuhause bzw. Heimatland als Urlaubsort Nr. 1!

Kaum bei den Krebsen angekommen eilt zur Begrüßung auch schon der Mond herbei, und weckt uns gemeinsam mit dem Sonnenschein am Sonntag mit einem Neumond im Sternzeichen Krebs inklusive einer Sonnenfinsternis im Kaffee. Der Sonntag verspricht entsprechend emotional bis hoch sensibel zu werden, zart schmelzend reizbar bis mimosenhaft empfindlich, oder auch garniert mit lila Launen.. also nichts für zart besaitete Gemüter!

Besonders die 1.Dekade der Krebse, Waagen, Steinböcke und Widder ist mit sommerlichen Samthandschuhen bitte extra umsichtig zu liebkosen. Der Neumond eignet sich jedoch auch großartig für einen Neustart, zum detoxen bzw. um einen Fastentag einzulegen, um noch flotter und aerodynamischer auf der Luftmatratze durch diesen Sommer zu floaten.

Aber auch so manche Planänderung steht uns in den kommenden Wochen ins Haus! Plaudertasche Merkur hat am Donnerstag im Sternzeichen Krebs die Richtung gewechselt und läuft bis 12.Juli retour! Unsere ursprünglichen Urlaubs- & Reisepläne sehen nun möglicherweise völlig anders aus oder ändern & verzögern sich auch unerwartet. Missverständnisse können nun ebenfalls vermehrt auftreten, elektronische Geräte verabschieden sich möglicherweise jetzt schon in den Urlaub oder geben gar den Geist auf. Vorsicht beim Neukauf und auch Vereinbarungen & Verträge sollten nach Möglichkeit erst nach der Rückläufigkeit getroffen & unterzeichnet werden.

Termine könnten verschoben werden, platzen oder jetzt auch nachgeholt werden. Post & Pakete kommen eventuell verspätet, auf Umwegen, gar nicht oder endlich an. Flexibilität ist bis Mitte Juli jedenfalls ein guter Begleiter, denn unverhofft kommt oft! Achtung vor Fehlkäufen speziell im Bereich Haus & Garten (Pool!) Der rückläufige Merkur eignet sich jedenfalls prima, um die Familie und alte Freunde wiederzusehen, Liegengebliebenes aufzuarbeiten oder Unvollkommenes endlich fertig zu bekommen!

In der kommenden Woche wird Illusionist Neptun in den Fischen ebenfalls noch für die nächsten Monate rückläufig und schließt sich somit Pluto & Jupiter im Steinbock an, wie auch Prüfer Saturn im „nicht mehr lange“ Wassermann, Plaudertasche Merkur im Sternzeichen Krebs bzw. Liebesplanet Venus in den Zwillingen. Ein Vorankommen sowie die Realisierung und Umsetzung neuer Pläne & Projekte ist jetzt besonders schwierig, da der Fokus vor allem auf Vergangenem liegt und wir in vielen Bereichen einen Blick zurück werfen müssen, um mitunter Korrekturen und Verbesserungen vorzunehmen.

Immerhin heißt es ab 25.06. für die Liebe endlich wieder volle Kraft voraus, wenn lovely Venus in den Zwillingen nach vielen Wochen endlich ihre Orientierung wiederfindet und fortan vorwärts läuft. Speziell unsere Löwen, Widder, Waagen, Wassermänner und natürlich die Zwillinge ganz besonders werden diesen Sommer bzw. bis 07.08. von Liebesplanet Venus nach Strich und Faden verwöhnt, mit extra tollen Liebeschancen, flirty Vibes und zahlreichen magischen Momenten in Sachen Liebe beschenkt.

Unsere Fische dürfen ab 28.06. dann endlich wieder völlig entspannt an ihrem sommerlichen Cocktail schlürfen bzw. aufatmen, wenn Powergranate Mars weiterzieht und der Stress der letzten Wochen endlich verfliegt, was auch die Schützen, Zwillinge und Jungfrauen versöhnt.

Wer zu den supersexy Beach- bzw. Pool Babes & Boys in diesem Sommer zählt, ganz ohne Sangria und Paella, dafür mit eisgekühltem Almdudler und Eismarillenknödeln aus Favoriten, bzw. wer in den nächsten Wochen extra viel Sonnencreme bei seinem sexy sommerlichen Kurztrip an den Wörthersee einpacken sollte, erzähl‘ ich Euch ganz bald… soviel schon vorweg, meine Lieben – es wird HOT HOT HOT!

genießt einen fantastischen Start in den Sommer! ❤

lots of love,

Nelly

 

 

8 Kommentare zu „Guten Start in den Sommer, meine Lieben & Happy Neumond im Sternzeichen Krebs!

  1. Und wie wundervoll du es schreibst…. Habe einiges aus dem letzten Jahr gelesen und wow soviel hab ich erlebt 💕❤️🌹🌸💞💓💋 du bist einfach spitze in allen was du tust. 🌺🌺🌺🌼Bussis nach Wien

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen 💐🌼
    Ich war gerade zu Hause am Wörthersee und kann euch sagen, das Wasser und das Wetter waren einfach fantastisch. Ich wünsche euch eine schöne Woche 🍀🍀
    .
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. viel Spaß am schönen Wörthersee, liebe Brigitte ⛵️💕💦 ..genieß’ einen fantastischen Sommer! 💗✨

      Like

Freue mich auf Dein Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..