Hello im Neuen Jahr & der 1.Vollmond 2020 & das Grande Finale von Pluto/Saturn/Sonne/Merkur!

Seid ihr bereit für das „Grande Finale“ bzw. das zwar wenig romantische, jedoch bahnbrechende Rendezvous von Pluto/ Saturn im Sternzeichen Steinbock an diesem Wochenende, sowie den 1.Vollmond 2020 im Sternzeichen Krebs Freitagabend inklusive Mondfinsternis?!

Soviel vorweg – emotionaler geht’s wohl kaum & haltet die Taschentücher bereit, eure Herzen fest und die Gefühle im Zaum! Besonders viel Verständnis benötigen nun bitte unsere Krebse, Steinböcke, Waagen und die Widder, aber wir alle sollten die nächsten Tage möglichst easy angehen! Kletterübungen im Haushalt, kulinarische Experimente, wichtige Family-Diskussionen, wildes Après-Ski in den Bergen, Vulkan-Touren, größere Investitionen, außergewöhnliche Frisurentrends & langfristige Beauty-Treatments (Haut & Haar) etc. finden bestimmt einen günstigeren Zeitpunkt!

Es sind mächtige Kräfte am Werk, die bereits seit Wochen wüten und nun mit Pluto/Saturn/Merkur/Sonne mehr als deutlich ans Licht kommen! Australien steht in Flammen & den verheerenden Buschbränden sind bisher mindestens eine halbe Milliarde!! Tiere zum Opfer gefallen, und auch viele Menschen haben ihr Zuhause oder gar ihr Leben verloren! Die Katastrophe könnte schlimmer nicht sein, die Situation ist unendlich traurig und einfach nur herzzerreißend; die täglichen Bilder gehen unter die Haut und lassen kein Auge trocken. Mein tiefstes Mitgefühl & Beileid, sowie meine Gebete & Gedanken sind in Down Under!

Umwelt, Natur & Nahrung stehen mitunter seit Wochen im gemeinsamen Fokus von Pluto & Saturn – eine Erneuerung, ein Umdenken bzw. eine „Transformation“ ist mundan bereits im Gange, anbei einige Beispiele:

  • Supermärkte in Ö sollen genusstaugliche Lebensmittel nicht mehr wegwerfen dürfen.. endlich! 😊
  • ein britischer Richter hat ethisch motivierten Veganismus als philosophischen Glauben eingestuft und damit eine Präzedenzentscheidung gefällt
  • zum ersten Mal in der 77-jährigen Geschichte der Golden Globes wurde ein veganes Menü serviert
  • mit 31.12.2019 endete die zehnjährige Übergangsfrist des Verbots der Käfighaltung bei Legehennen & Österreich ist somit das erste EU-Land, in dem diese Methode gänzlich abgeschafft ist
  • Katjes wirbt mit Visualisierung von Massentierhaltung für vegane Schokolade und sorgt für Streit
  • in den USA meldet der zweitgrößte Milch-Konzern Insolvenz an & die Nachfrage nach Pflanzenmilch steigt deutlich!
  • der Song „Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau“ erhitzte die Gemüter

Pluto/ Saturn sind jedoch auch für ihre „düsteren“ Geschichten bekannt:

  • der Wissenschaftler He Jiankui, welcher 2017 Gen-Babys „kreierte“, muss sich verantworten und wurde zu einer Haftstrafe verurteilt
  • der Prozess gegen Harvey Weinstein startet

und wir sind noch nicht am Ende..

Der 1.Dekade der Schützen, Jungfrauen, Fische und Zwillinge heizt Powergranate Mars momentan ganz schön ein. Vorsicht, zu viel Stress oder auch ein übermotiviertes Fitness-Programm zum Jahresbeginn könnte sich hier rasch auf die Gesundheit schlagen! Wer seinem Body nun etwas Gutes tun möchte, könnte Süßes bzw. Zucker reduzieren, um sein Immunsystem zu stärken, und auf das ein oder andere Gläschen Alkohol verzichten!

Wirbelwind Uranus, der seit Mitte August im Sternzeichen Stier rückläufig war, zieht ab Samstag endlich wieder vorwärts. Uranus ist ein Freigeist, Erfinder, Individualist und Revolutionär. Speziell die 1.Dekade der Stiere, Löwen, Wassermänner und Skorpione kann die Unruhe und den Wunsch nach schlagartiger Veränderung nun kaum noch verneinen! Hier könnte der „Frühjahrs-Putz“ bereits jetzt schon starten: was darf bleiben bzw. was muss gehen? ..wer oder was gibt mir eigentlich Sicherheit?

Für unsere Fische gibt es zum Start in die kommende Woche dann eine besondere Überraschung. Liebesplanet Venus floatet in euer Sternzeichen und plantscht hier sehr verliebt bis 07.02. ..mehr dazu, erzähl‘ ich euch schon ganz bald!

kommt gut durch das Wochenende..

Happy Fullmoon & let love rule!

xoxo,

Nelly

6 Kommentare zu „Hello im Neuen Jahr & der 1.Vollmond 2020 & das Grande Finale von Pluto/Saturn/Sonne/Merkur!

  1. Liebe Nelly,
    du bist doch wirklich eine der Allerliebsten.
    Du schreibst so erfrischend, herzlich und gut! Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst und danke für die Mühe, die du dir machst – das ist es jedes Mal Wert!
    Habt es gut, ihr 2 Lieben, 🧡Gerold

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nelly, ich freu mich immer so über deine Einblicke, welche du mit uns teilst und uns dabei mit deinen Worten inspirerst.
      .
      Daraus ziehen wir unsere Kraft, welche du hier überträgst.
      .
      Ich wünsche Manfred und dir noch eine wunderschöne Zeit in LA und drück euch ganz fest zum Neuen Jahr
      .
      Brigitte 💗

      Gefällt 1 Person

      1. vielen lieben Dank, Brigitte 🙏🏼💗🌟 ..hoffe, du hattest einen guten Start ins Neue Jahr & alles Gute für Dich! 🤗💕🌸

        Liken

    2. herzlichen Dank, lieber Gerold! 🤗❤️🌟 ..freu’ mich riesig über dein sooo liebes Feedback!! 🥰✨ lots of love and sunshine, xoxo 💋

      Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.