Liebe für die Steinböcke & Neumond in Schütze & Clinch mit dem Hosenbund!

Es wird ernst in der Liebe, wenn Dienstag Liebesplanet Venus bei unseren Steinböcken einzieht! Während sexy Mars in Skorpion zZt. die Funken der Leidenschaft kreuz & quer fliegen lässt, meint es die Steinbock-Venus absolut ernst und auch verbindlich. Liebe ist für sie niemals ein Spiel & hier geht es um tiefe, beständige oder auch alte Gefühle! Speziell unsere Jungfrauen, Fische, Stiere, Skorpione, Krebse und natürlich vorweg die Steinböcke, schwingen in den kommenden Wochen äußerst harmonisch mit diesen verantwortungsvollen und tiefgehenden Liebes-Vibes, bzw. erfahren dank Venus bis 20.12. besonders viel Zuneigung, tolle Liebeschancen und extra Applaus!

Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Liebe werden nun ganz besonders geschätzt, aber auch die erotische Anziehungskraft einer Steinbock-Venus ist durchaus nicht zu unterschätzen, selbst wenn sie auf den ersten Blick möglicherweise wie die Eiskönigin wirken mag!

Venus in Steinbock ist außerdem perfekte für Beauty-Treatments von Haut & Haar, welchen wir bis zum großen Fest nun extra viel Pflege sowie ein glanzvolles Schnipp-Schnapp schenken können, um strahlend schön durch die Weihnachtszeit zu glitzern!

Auf unsere Krebse, Waagen und Widder hingegen kann die Ernsthaftigkeit der Beauty doch auch ziemlich schwermütig wirken, bzw. hart und trocken wie ein viel zu lang gebackenes Vanillekipfel, was sich mitunter nicht nur in geschmacklichen Verirrung & Koketterie äußern kann, sondern auch in (leider nicht schoko-)überzogenen Erwartungen in Sachen Liebe .

Zudem nimmt Chiron, der verwundetet Heiler, die Beauty nun nicht gerade mit Samthandschuhen in Empfang, was speziell bei den Anfangsdaten der genannten Sternzeichen bis zur Wochenmitte auch einen vergangenen & alten Schmerz wieder zum Vorschein bringen kann. Das erneute Pieksen dient jedoch ausschließlich der Heilung & möge sie gelingen!

Wer einen Neustart in Sachen Liebe & Partnerschaft wagen möchte, kann den enthusiastischen Neumond in Schütze am Dienstag erfolgreich nützen! Gespräche zum Thema Familie & Zuhause bringen vielleicht jetzt völlig neue Perspektiven, aber auch über die Liebe und unser Gefühlsleben darf bitte ausgiebig geplaudert werden!

Unsere Schützen, Wassermänner, Löwen, Widder & Waagen sind vom Neumond definitiv begünstigt, während sich die Fische, Jungfrauen & Zwillinge möglicherweise in einer gespannten oder gar unbefriedigenden Lage befinden. Weniger ist mehr!

Wer übrigens jetzt schon mit seinem Hosenbund im Clinch liegt, sollte bis Dienstag ganz bewusst auf Süßes, Alkohol und fettige Leckereien verzichten.. die Enthaltsamkeit wird doppelt belohnt! 🙂

Unser Mond startet morgen jedoch noch im Sternzeichen Skorpion in die Woche, wo er mit Plaudertasche Merkur, Kreativdirektor Neptun, dem fleißigen Saturn sowie dem mächtigen Pluto im Laufe des Tages zahlreiche positive Verbindungen eingeht, was einen Wochenbeginn mit extra viel Power verspricht!

Kreativdirektor Neptun, der schon seit längerer Zeit bei unseren Fischen plantscht und seit Sommerbeginn rückläufig ist, schwimmt ab Mittwoch dann endlich wieder vorwärts. Es darf geträumt werden, meine Lieben.. und zwar von der Zukunft! Speziell die Geb.Tage 05. & 06.03. werden in den kommenden Wochen wieder deutlich klarere Sicht erlangen!

guten Start in eine fantastische Woche! ❤

xoxo,

Nelly

3 Kommentare zu „Liebe für die Steinböcke & Neumond in Schütze & Clinch mit dem Hosenbund!

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.