von haarigen Experimenten, Beauty Fails und Couch Potatoes!

Happy Weekend, meine Lieben! 🌷💕☀️  Mars/Neptun in Spannung haben den Antrieb geklaut, und verbannen uns jetzt auf die Couch zum Ausspannen und Füße hochlegen! Speziell unsere Zwillinge, Fische, Schützen und Jungfrauen sollten dem lauten Ruf des „dolce far niente“ heute unbedingt folgen, und ihre Durchsetzungskraft keinesfalls auf die Probe stellen!

Wer einen Besuch beim Friseur, im Beautysalon oder Tattoostudio geplant hat, ist gut beraten, keine Experimente hinsichtlich langfristiger Veränderungen zu wagen. Generell könnten an diesem Wochenende auch Missverständnisse, kleine & größere Mogeleien, Intrigen, wie auch Verborgenes oder gar Illegales ans Licht drängen, bzw. kann Wasser mundan gesehen eine mitunter gefährliche Rolle spielen! Die frühlingshaften Vibes lassen das Flirtbarometer entsprechend in die Höhe schnellen- Achtung, Verirrungen & Wirrungen auch in Sachen Liebe bzw. Fremdflirtalarm mit Mars/Neptun! Alkohol, Medikamente und sonstige giftige bzw. verbotene Substanzen wirken jetzt übrigens besonders intensiv, und auch die erhöhte virale Ansteckungsgefahr ist ein äußerst unsexy Begleiter dieser Konstellation! ⚠️ #beaware

Die feurige Widder-Venus lässt die Funken zur Zeit vor allem unseren Löwen, Schützen, Zwillingen, Wassermännern, Waagen und speziell den Widdern zufliegen! ❤️ ..der quirlige Wassermann-Mond hat ein Auge auf flirty Venus geworfen, und ist an diesem Wochenende von den schläfrigen Vibes die Mars/Neptun verströmen wenig beeindruckt- er möchte Aufregendes, Anderes und Besonderes unternehmen 😍 ..am besten in guter Gesellschaft bzw. mit lieben Freunden.. was unseren Stieren, Löwen & Skorpionen möglicherweise dann doch ein zu viel an Action sein könnte!

Die ehrgeizigen Sportler sollten besonders auf Füße und Kopf achten, und holprige Waldwege beim Laufen konzentriert im Auge behalten! Unsere Shopping Queens & Kings unter uns, finden bestimmt einen bessern Zeitpunkt, um die neuesten Schuhtrends zu entdecken bzw. fesche Patscherln zu shoppen, die auch nicht zwicken! 👠

Prüfer Saturn wird kommenden Montag im Steinbock rückläufig & er ist dann neben dem mächtigen Pluto im Steinbock und lucky Jupiter in Schütze der Dritte im Bunde, der scheinbar noch etwas vergessen hat, was uns in seinem Fall bis September nochmals mit Vergangenem & alten Themen konfrontiert, bzw. zurückblicken lässt, um zu sehen, ob wir unsere Lernaufgaben auch bestens gelöst haben, und wo noch Korrekturen anstehen! Wir alle, jedoch speziell die 2./3.Dekade der Steinböcke, Waagen, Krebse und Widder ist in den kommenden Monaten nochmals zur großen Rückschau eingeladen.

genießt ein entspanntes Wochenende & hello Couch, we love you! 🌟

Eure Nelly

 

Ein Kommentar zu „von haarigen Experimenten, Beauty Fails und Couch Potatoes!

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.