Liebes-Wirrwarr, erhitzte Gemüter und ernsthafte Entscheidungen!  

Wenn Sensibelchen Mond morgen Vormittag auf den brandheißen Mars in den Zwillingen trifft, heißt es erstmal Deckung – Worte können zum Flammenwerfer mutieren, manche Nerven liegen extra blank & Emotionen blubbern ganz rasch über.. Vorsicht bitte im Verkehr, aber auch Wasser kann mundan gesehen zur Gefahr werden!

Während Beauty Venus mit rosaroter Brille bis Mitte dieser Woche geradezu blindlings auf Illusionist Neptun in den Fischen zusteuert, liegen sich die Frühlingssonne im feurigen Widder und Spaßbremse Saturn im disziplinierten Steinbock ordentlich in den Haaren! Besonders die 2.Dekade & Anfang 3.Dekade der Fische, Zwillinge, Jungfrauen und Schützen sind in dieser Woche aufgefordert, in Sachen Liebe zwischen den romantisch verklärten Zeilen zu lesen.. möglicherweise ist nicht alles ganz so rosarot wie es auf den ersten Blick scheinen mag!? Der Mond in den Zwillingen beleuchtet die Situation dann noch wesentlich deutlicher, und könnte auch so manches Liebesgeheimnis lüften!

Aber auch romantische Gefühle und tiefe Sehnsucht können sich nun breit machen! Liebesfilme & zauberhafte Märchen wären z.B. ein wunderbares Ventil für diese fantasievollen und verträumten Schmusi-busi-Vibes.. und achtet jetzt auch unbedingt auf eure Träume, die das Tor zum Unterbewusstsein sind!

Wichtige Investitionen und finanzielle Risiken sind in dieser Woche bitte weitgehend zu vermeiden! ..und auch das Date von Sonne & Saturn ist wohl weniger romantisch & hier werden von der 2. und 3.Dekade der Widder, Steinböcke, Krebse und Waagen ernsthafte Entscheidungen gefordert. Die Vergangenheit kann nun nochmals zum Thema werden, Blockaden können Vorhaben bremsen & Partnerschaften müssen möglicherweise zum General-Check! Manch‘ gründlicher emotionaler Frühjahrsputz wird jedenfalls Klarheit bringen, und gegebenenfalls auch Platz für Neues schaffen! Absolute Aufrichtigkeit ist der beste Berater & gesundheitlich ist nun vermehrt auf Kopf, Zähne, Knochen & Gelenke ( Rücken, Knie etc.) zu achten.

Das Gespann Pluto/Merkur verleiht Worten jetzt eine ganz besondere Tiefe & die Macht der Gedanken ist keinesfalls zu unterschätzen, denn hier sind nahezu magische Kräfte am Werk.. die es sehr weise zu nutzen gilt!

Also, Vorsicht mit euren Wünschen & Träumen, meine Lieben.. sie könnten in Erfüllung gehen!

😉

..dreams come true, if you really want them to! ❤️

xoxo,

eure Nelly

 

 

2 Kommentare zu „Liebes-Wirrwarr, erhitzte Gemüter und ernsthafte Entscheidungen!  

  1. Liebe Nelly wie immer super gemacht wünsch mir nur Gesundheit. ..zu meinem Geburtstag. .hoffe es wird bald besser und meine Untersuchungen 24.April und 3. Mai gehen gut aus. .Jährlich die Krebserkrankung Untersuchung. ..Xoxo Monika u.Lilli

    Liken

  2. Guten Morgen liebe Nelly, da werden wir diese Woche wahrlich geprüft, aber Entscheidungen bereichern uns wieder um vorwärts zu kommen. Ich wünsche Manfred und für eine fabelhafte Woche und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.