Glücksplanet Jupiter schenkt uns Hoffnung für 2022!

Jedes Ende ist ein neuer Anfang, meine Lieben ❤ ..und auch wenn man ein Jahr nicht in ein paar Zeilen zusammenfassen kann, möchte ich Euch dennoch eine kleine Preview für 2022 nicht vorenthalten.

Glücksplanet Jupiter schenkt uns Hoffnung für 2022 – er übernimmt ab 20.03. die Jahresregentschaft im intuitiven Sternzeichen Fische und löst somit den strengen Saturn im Wassermann ab! Spätestens zum Amtsantritt mit Frühlingsbeginn beschert Jupiter uns eine Fülle an neuen Ideen, Visionen und bringt auch den zuletzt vermissten Optimismus wieder zurück! Die großen Themen neben dem Wichtigsten – Gesundheit – für 2022 sind: Liebe und Partnerschaft, sowie Religion, Glaube, Kirche und Spiritualität. Empathie, Toleranz und Hilfsbereitschaft zählen hier ebenso zu Jupiters Stärken!

Speziell unseren Fischen bieten sich im kommenden Jahr fantastische Chancen ihre Pläne erfolgreich umzusetzen, und auch die Skorpione, Krebse, Stiere und Steinböcke zählen bis Mai 2022 zu Jupiters Lieblingen! Haltet jetzt schon eure Wunschliste bereit: der langersehnte Urlaub, Feierlichkeiten, Ausbildungsmöglichkeiten, Liebesglück, Familienzuwachs oder ein schönes Zuhause – Jupiter lässt im kommenden Jahr Wünsche in Erfüllung gehen! Mit Revolutionär Uranus im Sternzeichen Stier, Illusionist Neptun im Sternzeichen Fische und dem kraftvollen Pluto im Sternzeichen Steinbock hat unser Glücksplanet 2022 zudem auch mächtige Verbündete und allerhand kosmische Unterstützung an seiner Seite- glückliche Momente sind garantiert!

Von 11.05.-28.10. zieht Glücksplanet Jupiter dann weiter ins impulsive Sternzeichen Widder und verteilt hier tatkräftig und großzügig seinen Segen. Die Widder, Löwen, Schützen, Zwillinge und Wassermänner erwartet nun ein positiver Energiekick, jede Menge Motivation und kosmische Power. Wer seiner Gesundheit und seinem Körper Gutes tun möchte & sich nach Wellness sehnt, sollte diesen Zeitraum unbedingt für sich nützen. Jupiter ist übrigens ein Genießer, er liebt Süßes wie auch Deftiges, und schlägt gerne auch mal über die Stränge, liebe Widder, Waagen, Krebse und Steinböcke! 😉

Die 2./3. Dekade unserer Wassermänner, Löwen, Skorpione und Stiere hätte sich Süßes jedoch wahrlich verdient, denn 2022 stehen sie immer noch unter der prüfenden und revolutionären Spannung von Saturn und Uranus. Werte, Finanzen und Freundschaften befinden hier nach wie vor auf dem Prüfstand & Freiheit vs. Gesetz und Tradition vs. Erneuerung sind weiterhin Thema.  Wirbelwind Uranus im Sternzeichen Stier sorgt am Finanzmarkt 2022 nach wie vor für Unregelmäßigkeiten und Schwankungen, definiert Werte neu und digitalisiert die Währung zunehmend.

Liebe, bitte warten! ..heißt es mit Liebesplanet Venus im Retourgang noch bis Ende Jänner. Besonders unsere Steinböcke, Waagen, Widder und Krebse sollten sich in Sachen Liebe zu Jahresbeginn in Geduld üben und das Budget keinesfalls überstrapazieren.

Liebe und Partnerschaft zählen dann ab April 2022 zu Jupiters Lieblingsthemen! Kunst, Kultur, Kreativität, Mode und all die schönen Dinge des Lebens lassen unsere Herzen nun wieder deutlich höherschlagen. Der Frühling 2022 verspricht ein wahres Feuerwerk an Liebe und Romantik, ganz besonders für unsere Fische, Skorpione, Steinböcke, Krebse und Stiere. Die 3.Dekade der Fische, Schützen, Jungfrauen und Zwillinge sollte ihr Herz jedoch gut festhalten, sich keiner Illusion hingeben und den Traum vom großen Glück bitte ganz genau überprüfen!

Zwischen 14.01.-04.02. kann es in Sachen Kommunikation mit dem rückläufigen Merkur im Sternzeichen Wassermann/ Steinbock vermehrt zu Missverständnissen und Terminverschiebungen kommen, aber auch zum unerwarteten Wiedersehen mit alten Freunden. Elektronische Geräte streiken jetzt vermehrt! Wichtige Käufe, Vereinbarungen und Verträge finden bestimmt einen günstigeren Zeitpunkt.

Der erste Vollmond 2022 findet übrigens am 18.01. im Sternzeichen Krebs statt, mit dem mächtigen Pluto auf Tuchfühlung verspricht dieser ganz besonders emotional zu werden!

Ich freu‘ mich sehr, wenn ihr mich auch im nächsten Jahr begleitet, und wünsche Euch von Herzen ein glückliches und gesundes 2022, mit extra viel Liebe & Zufriedenheit, zahlreichen Abenteuern und good vibes! ❤

lots of love..

Nelly

4 Kommentare zu „Glücksplanet Jupiter schenkt uns Hoffnung für 2022!

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..