Liebe, Lust und Leidenschaft – Liebesgöttin Venus in Flirtlaune!

Willkommen lila-Laune-Fliederduft, tinge-linge-ling-Maiglöckchenklang, freudig fröhliches Vogelgezwitscher und zauberhaft romantische Gefühle & willkommen Wonnemonat Mai! ..auch wenn das zarte Mai-Lüftchen heute wohl eher einem Herbststurm geglichen hat, eine ist schon völlig hin & weg bzw. schwebt auf Wolke7!

Liebesgöttin Venus zelebriert diese Woche gekonnt ihren großen Auftritt im Sternzeichen Stier und datet heute Abend Illusionist Neptun in den Fischen. Das Rendezvous der beiden Romantiker verspricht große Emotionen, sinnliche Gelüste, unstillbares Verlangen nach den schönen Dingen des Lebens, und Liebe, die sprichwörtlich durch den Magen geht. Wer nun mit seinen Kochkünsten imponieren oder sogar verführen möchte, kann den süßen Zauber wirken lassen!

Aber Vorsicht, ihr süßen Lovelies, denn einmal von Venus/Neptuns Liebestrank genascht, machen sich sehnsüchtige Gedanken und Gefühle breit. Speziell die Stiere, Fische, Jungfrauen, Krebse und Steinböcke könnten sich von den liebevollen Vibes gänzlich verzaubert fühlen, auch wenn sich die 2. Dekade der Stiere zur Zeit zwischen all den unterschiedlichen kosmischen Einflüssen hin- & her gerissen fühlen mag, bzw. erstmal zurecht finden muss, was auch die 2.Dekade der Löwen, Skorpione und Wassermänner gut nachempfinden kann. Der Fantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt, ein romantischer Liebesfilm oder ein zauberhaftes Dinner wären heute Abend wohl die Kirsche auf dem rosaroten Sahnehäubchen und auch ganz nach dem Geschmack von Liebesduo Venus/Neptun.

Der Start in die kommende Woche kann mit Spaßbremse Saturn im Sternzeichen Wassermann quer zu unserer frühlingshaften Sonne im Stier die Stimmung zum Wochenbeginn ohnehin eher ernst färben mit all den Regeln, Pflichten und Vorschriften. Auch Vergangenes kann jetzt nochmal top aktuell und Thema werden!

Ab 04.05. zieht Plaudertasche Merkur bei unseren Zwillingen ein, was die Kommunikation dieser Sternzeichen, wie auch jene der Widder, Waagen, Wassermänner, Löwen wieder lockerer, leichter, fröhlicher und irgendwie witziger gestalten kann. Wer aber tiefsinnige Gespräche sucht, ist nun fehl am Platz, denn jetzt zählt die Leichtigkeit des Seins! Ungezügelte Reiselust kommt auf & Urlaubspläne für den Sommer werden bereits vorsichtig – aber dennoch – angedacht. Die Vorfreude auf tropisch-fruchtige Cocktails in lauen Sommernächten macht sich zunehmend breit, und auch die unverschämt nackigen Zehen fühlen sich im grünen Gras so frei und einfach pudelwohl. Für unsere Jungfrauen, Fische und Schützen kann das Bla-Bla in den kommenden Wochen allerdings auch ziemlich fordernd werden & Gedanken und Worte sprudeln nur so vor sich hin- Ruhepausen und Smartphone-Auszeiten mit einplanen!

Liebesplanet Venus interessiert das alles herzlich wenig, denn die Beauty datet munter weiter und hat schon sexy Pluto im Sternzeichen Steinbock im Visier. Der magische Pluto gilt auch als erotischer Höhepunkt im Tierkreis und versteht es wie kein Anderer alles in Flammen zu setzen! Bis Donnerstag wird es dann so richtig HOT! & die romantischen Gefühle verwandeln sich in Feuerwerk der Leidenschaft! Zu den unwiderstehlichen Hotties der kommenden Woche zählen unsere Steinböcke, Stiere, Fische, Jungfrauen.. sowie die Skorpione & Krebse mit einem klitzekleinen entweder/oder bzw. dem Hinweis: Achtung, Brandgefahr!

Auf die Zwillinge wartet ab Ende der kommenden Woche eine extra liebvolle Überraschung, und unsere Fische bekommen ab 14.05. hohen Besuch, der vorerst bis Ende Juli jede Menge Glück und Freude bringt.. mehr dazu erzähl‘ ich Euch schon ganz bald!

Happy Start in einen extra lovely Mai! ❤

xoxo,

Nelly

2 Kommentare zu „Liebe, Lust und Leidenschaft – Liebesgöttin Venus in Flirtlaune!

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.