Sonne/Neptun/Venus & Neumond im Sternzeichen Fische am 13.03. – go with the flow!

sunny Sunday, meine Lieben! ..genießt einen entspannten Sonntagsbrunch, die wärmenden Sonnenstrahlen, sowie die Gewissheit, dass in 13 Tagen ganz offiziell der Frühling einkehrt! Die Tage werden heller, was nicht nur unsere gute Laune kitzelt, sondern auch Kreativität aus der Schublade kramt. Sonne & Neptun gehen in der kommenden Woche eine Liaison im Sternzeichen Fische ein, was unseren Geist höchst inspiriert & uns besonders feinfühlig, fantasievoll und auch hilfsbereit stimmt. Fotografie, Malerei, Kunst, Mode, Film, Yoga & Mediation, Religion & Spiritualität sind z.B. wunderbare Quellen der Inspiration, welche vor allem unsere Fische, Krebse, Stiere, Steinböcke & Skorpione jetzt besonders faszinieren können.

Wir alle, jedoch speziell die Fische, Jungfrauen, Schützen und Zwillinge sollten in den nächsten Tagen aber auch darauf achten, sich nicht in kunterbunten Traumwelten zu verlieren, getrieben von Sehnsucht und hoch romantischen Gefühlen.

Denn auch Liebesplanet Venus kuschelt sich gegen Ende der Woche an Illusionist Neptun in den Fischen, was uns nicht nur in ein Meer von Liebe taucht, sondern den ein oder anderen auch liebestrunken durch die rosarote Brille sehen lässt. Eine Flut an Idealismus, zauberhaften Worten, Euphorie, tiefen Gefühlen & Romantik ist uns in der kommenden Woche jedenfalls sicher, wie eventuell auch spirituelle oder gar mystische Erfahrungen. Frisch geschlüpfte Blüten und Blätter verzücken uns ohne Ende & fröhlich erwachte Bienchen und glücklich singende Schmetterlinge erfreuen nun Herz und Seele.

Sonne/Neptun/Venus & Neumond im Sternzeichen Fische am 13.03. – go with the flow! ..aber behaltet bitte zumindest eine  Zehenspitze „down to earth“, denn das zauberhafte Trio stiftet leider auch allerlei Unklarheiten & Verwirrung, zeichnet sich auch für Geheimnisse und Mogeleien verantwortlich, die jetzt ans Licht drängen.. und auch Sucht als Suche, wenig beflügelnde Rauschzustände durch Alkohol & Drogen, finanzielle Fehleinschätzung oder unerfüllte Liebesträume zählen zu den neptunischen Tücken. Neptun löst nur allzu gerne auf & Wasser kann eine bedeutende Rolle spielen, und auch das Thema Verkehr (Land, Luft, Wasser) rückt in der kommenden Woche eventuell besonders in den Fokus.

Der Neumond in den Fischen eignet sich übrigens wunderbar für einen Neustart, bzw. Abschied von Dingen, die uns nicht gut tun. Wer sich z.B. von Zigaretten & Co. lossagen möchte, hat jetzt die Chance, das auch erfolgreich zu tun! Ein Fastentag zu Neumond versöhnt übrigens den Hosenbund bzw. ist besonders wertvoll für unsere Gesundheit. ❤️ ..ja, meine Lieben & auch eine Jogginghose kennt ihre Grenzen! 🙄

Powergranate Mars hält zur Zeit unsere Zwillinge ganz schön auf Trab, das luftige Bla-Bla kann hier einen deutlich feurigen Kick erhalten, und Worte zu blitzschnellen Feuerbällen formen.. was nicht nur der 1.Dekade der Zwillinge, sondern auch der 1.Dekade der Jungfrauen, Schützen und Fische möglicherweise grad nicht entgeht. Autsch! Bei unseren Löwen, Widdern, Wassermännern und Waagen hingegen kann die marsische Power ein äußerst kreatives Feuerwerk an Bla-Bla ergeben, und eventuell sogar das Fitnessprogramm ein wenig ankurbeln?!

Der abnehmende Mond genießt den Sonntag übrigens bei unseren fleißigen Steinböcken, und startet mit diesen dann auch in die kommende Woche. Wer seiner winterknusprigen Haut und den heizungsluft-getrockneten Haaren etwas Gutes tun möchte, kann diese moon vibes jetzt prima nützen. Oma und Tante Uschi freuen sich heute bestimmt auch ganz besonders über eine liebevolle & virtuelle Grußbotschaft.  

..und allen wundervollen Frauen & Heldinnen des Alltags wünsch‘ ich zum Start in die Woche am 08.03. schon mal „Happy Woman Day!“ ..und nein, meine Lieben, das hat nichts mit Shopping zu tun.. sondern ausschließlich mit Frauenpower!

let love rule! ❤

xoxo,

Nelly

2 Kommentare zu „Sonne/Neptun/Venus & Neumond im Sternzeichen Fische am 13.03. – go with the flow!

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.