Fröhliche Weihnachten, meine Lieben!

Fröhliche Weihnachten, meine Lieben & das Christkind ist bereits im Anflug.. und zwar mit Lichtgeschwindigkeit!

Mit Pluto/Mars/Mond in Spannung, liegen gerade äußerst intensive Schwingungen in der Luft und bei manchem auch die Nerven blank. Dem ein oder anderen Weihnachtself brennen nun endgültig die Sicherungen durch, und selbst Santa balanciert seinen Schlitten in diesem Jahr am Rande des Schornsteins.. ähm.. Wahnsinns! Kling Glöckchen!

Es ist ein ganz besonderes Weihnachtsfest am Ende eines wahrlich „besonderen“ Jahres, mit vielen Gegebenheiten, die wir so nicht kennen & ein Weihnachten, das anders ist als alle anderen Feste, die wir feiern durften, und wo wir nicht nur jene im Himmel vermissen, sondern auch manche auf Erden nicht in unsere Arme schließen können.

Auch wenn unser Weihnachtsfest in diesem Jahr ein anderes sein wird, dürfen wir die wichtigsten Geschenke auf gar keinen Fall vergessen: Liebe, Gesundheit, Familie & Freunde und Dankbarkeit!

Lasst nicht zu, dass „Mr. C“ den Weihnachtsfrieden klaut und akzeptiert die Ängste, Sorgen und Ansichten eurer Lieben, selbst wenn ihr sie nicht teilt! „Mr. C“ war in diesem Jahr allgegenwärtig und das Gesprächsthema Nr.1 & also macht bitte Platz für andere bzw. freudebringende Themen am Weihnachtstisch. Erzählt von euren schönsten Erlebnissen in diesem Jahr und von euren Wünschen, Träumen und Zielen für 2021.. oder füttert Tante Uschi mit leckeren Weihnachtskeksen, wenn ihr sie liebevoll zum schweigen bringen möchtet! 😉

Seid achtsam und respektvoll, aber nicht ängstlich.. habt Geduld und zeigt Verständnis! ..steckt andere mit eurem Leuchten an, seid für einander da und macht jenen Mut und Hoffnung, die davon nun besonders viel benötigen.

Merry X-Mas, ihr süßen Cookies & extra much love für Euch unter dem Weihnachtsbaum!

fühlt Euch umarmt! ❤

eure Weihnachtselfe Nelly

2 Kommentare zu „Fröhliche Weihnachten, meine Lieben!

  1. Vielen lieben Dank liebe Nelly, euch auch entspannte, friedliche Weihnachten auch wenn es anders ist.Alles Liebe für EuchAlexandra Alexandra WenthCoaching – Beratung – TrainingEmail: alexandra.wenth@gmx.atMobil: +43 699 17089703www.alexandra-wenth.com

    Liken

  2. Liebe Nelly ich wünsche euch beiden ein schönes Weihnachtsfest mit viel Liebe, Glück und Gesundheit. Ihr leuchtet wie 2 Sterne am Himmel und das kann euch niemand nehmen.

    Alles Liebe euch beiden 💞 🤶💋💓💗ina

    Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.