Vollmond im Sternzeichen Stier im Clinch mit Rebell Uranus – Süßes oder Saures?

Holt tief Luft, meine Lieben, denn dieses Wochenende verspricht hoch emotional zu werden mit extra intensiven Gefühlen. Wir begrüßen heute einen Vollmond im sinnlichen Sternzeichen Stier, und das in Verbindung zum explosiv rebellischen Wirbelwind Uranus.. gradgenau! Da blubbern die Emotionen gerne schon mal deutlich über, Gefühle schlagen hohe Wellen & Reaktionen folgen schnell und heftig – Werte und Finanzen stehen im Brennpunkt und sorgen für jede Menge Aufruhr! Der sonst so gemütliche & ruhige Stier-Mond kann an der Seite von Wirbelwind Uranus jetzt nämlich fuchsteufelswild werden, und der mächtigen Skorpion-Sonne gegenüber seine Hörner zeigen! Unsere Stiere, Skorpione, Löwen und Wassermänner sind heute bitte mit Samthandschuhen sanft ins Wochenende zu streicheln, bzw. sollten diese besonders achtsam mit ihren Gefühlen und auch jenen der Anderen umgehen.

Es ist der strenge Saturn, der zum Abschied keinesfalls leise Servus sagt, sondern sich in den kommenden Wochen noch einmal im Sternzeichen Steinbock von seiner granitharten Seite zeigt mit all seinen Einschränkungen, Begrenzungen, Regeln, Vorschriften etc. Der rückläufige Merkur im Sternzeichen Waage ist auf Spaßbremse Saturn jedenfalls grad gar nicht gut zu sprechen, und kann unsere Gedanken schon mal ziemlich düster, pessimistisch wie auch traurig färben! Wir alle nehmen diese sehr ernste Zeitqualität natürlich entsprechend wahr, jedoch besonders unsere Steinböcke, Krebse, Waagen und Widder benötigen jetzt vermehrt liebevolle Gesten, Unterstützung und Aufmunterung. Das Duo Saturn/Merkur r zeigt aber auch an, dass wir an diesem Wochenende an unsere Lieben im Himmel zurück denken, was natürlich ebenfalls melancholisch und sentimental stimmen kann.

Halloween-Parties sind ja dieses Jahr Tabu & wobei es auch schon so gruselig genug ist. Verwöhnt Euren nächsten angetrauten Kürbiskopf daher im Idealfall mit gesundem Süßem & der Vollmond kann uns nämlich ganz schön genussfreudig machen! Auf das spooky Make up müsst ihr keinesfalls verzichten & das macht sich auch am Sofa bei der Horror-Halloween-Grusel-Movie-Night dramatisch gut. Abschminken aber bitte nicht vergessen, damit der angetraute Kürbiskopf nicht auch noch am Sonntagmorgen in Schreck und Asche verfällt oder gar Gespenster sieht. Unsere Fische, Jungfrauen, Zwillinge und Schützen können sich ganz besonders gruseln!

Unseren spirituellen Freunden wünsche ich ein „gesegnetes Samhain“ & dieser ganz besondere Vollmond an diesem ganz besonderen Tag öffnet völlig neue Dimensionen und laut Legende auch das Tor zur Anderswelt- guten Flug, ihr süßen Hexen!

Liebesplanet Venus schnitzt bereits verliebt an ihrem Kürbis und wünscht sich zur Zeit nur eins – Zweisamkeit! Lovely Venus läuft seit Mitte der Woche bzw. noch bis zum 21.11. durch das bezaubernde Sternzeichen Waage, und flirtet hier vor allem mit unseren Zwillingen, Wassermännern, Schützen und Löwen. Die Waagen wirken in dieser Zeit mega sexy und anziehend!

Wir alle haben vermutlich momentan das Gefühl, dass die ganze Welt grad aus den Fugen gerät & wohin man schaut gibt es crazy News! Daher ist es jetzt ganz entscheidend den Mut nicht zu verlieren und Licht in diese Welt zu bringen. Und das nicht nur, weil es wieder früher dunkel wird 😉 ..sondern weil wir jetzt alle mehr denn je positive Vibes, Zuversicht, Hoffnung, Lichtblicke und extra viel Love benötigen!

Es sind die kleinen Dinge des Alltags, die den großen Unterschied machen. Fangt am besten bei Euch selbst an und findet jeden Tag zumindest eine Eigenschaft oder ein Stückchen Selbst, dass ihr besonders gerne an Euch mögt- schenkt Euch selbst auch mal ein Lob! Umgebt Euch mit lieben Freunden (wenn auch nur virtuell bzw. auf Social Media) die Euch gut tun und wo ihr ein Gefühl der Freude empfindet, die- oder denjenigen zu sehen! Informiert Euch bitte über die aktuellen Nachrichten, schaltet dann aber auch wieder ab und lasst Platz für andere Gedanken in eurem süßen Kürbiskopf, die Euch positiv stimmen, inspirieren und glücklich machen. Bewegt Euch in der Natur und an der frischen Luft, auch wenn’s auf dem Sofa grad noch so kuschelig & bequem ist, ihr werdet den Unterschied an eurer Stimmung prompt bemerken. Nährt euren Body mit gesunden, stärkenden und wohltuenden Lebensmitteln, und stärkt so euer Immunsystem und auch eure Laune. Seid dankbar für all das was ihr habt, und schätzt die kleinen Dinge des Lebens, die möglicherweise selbstverständlich scheinen, es jedoch keinesfalls sind! Achtet bitte auch auf Andere in eurer Umgebung, denen es grad nicht so gut geht, und schenkt Ihnen ein Lächeln, motivierende Worte, eine freundliche Geste, ein Stückchen Kürbiskuchen und zeigt Euch behilflich, wenn ihr könnt. What goes around comes around!

und wenn die Nacht am dunkelsten ist.. dann strahlt der Vollmond hoffnungsvoll vom Himmel!

Ich wünsche Euch ein besinnlich stilles Allerheiligen & Allerseelen, ein „Happy Halloween“ sowie ein gesegnetes Samhain.. was auch immer ihr feiert, tut es mit Liebe und Respekt! ❤

lots of love..

Nelly

2 Kommentare zu „Vollmond im Sternzeichen Stier im Clinch mit Rebell Uranus – Süßes oder Saures?

  1. Liebe Nelly ich wünsche euch auch ein gesegnetes Samhain 🍀💐 und ein ruhiges Wochenende.
    Wir werden auch diese Zeiten überstehen und uns sich einmal wiedersehen. Nameste 🙏 Brigitte

    Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.