Venus/Uranus – Love Revolution & Sonne/Pluto – it’s magic! & Neumond in der Jungfrau

Dank der Liaison von Sonne in Jungfrau & Pluto in Steinbock sind zum Start in die kommende Woche äußerst machtvolle, faszinierende & nahezu magische Kräfte am Werk! Gedanken und Worte können uns absolut in den Bann ziehen, und erfahren eine eindrucksvolle Kraft! Tabus wollen geklärt werden und speziell Gespräche in Sachen Liebe & Partnerschaft verlangen nach Tiefe und Intensität! Besonders unsere Jungfrauen, Fische, Skorpione, Krebse, Stiere und Steinböcke ziehen ihr Gegenüber jetzt magnetisch an. Vorsicht mit euren Wünschen, meine Lieben.. sie könnten in Erfüllung gehen! 😉

Aber auch in der Politik kann jetzt ein „Machtwort“ gesprochen werden, wenn die kritische Jungfrau-Sonne den dunklen Pluto erleuchtet – vor allem in Sachen Gesundheit!

Die sexy Löwe-Venus ruft währenddessen gemeinsam mit Wirbelwind Uranus im Stier zur Revolution in Sachen Liebe, Partnerschaft, Mode, Kunst & Kultur auf! „Die Liebe ist das Kind der Freiheit!“ Verbindlichkeiten und Einschränkungen werden jetzt keinesfalls groß geschrieben oder gar geduldet! Erlaubt ist, was gefällt und der Start in die neue Woche kann durchaus bunt, rebellisch, schrill, außergewöhnlich bis elektrisierend werden. Das Duo ist zudem für spontane Veränderungen, wie auch für sein spektakuläres „in Brand setzen“ von Herzen bekannt.. es zettelt auch manches Liebesfeuerwerk – kurz aber heftig – an & und ist oft auch einem Tête-à-Tête nicht abgeneigt! Die spätsommerlichen Vibes lassen das Flirtbarometer in ungeahnte Höhen schnellen & es wird geflirtet auf Lucifer komm raus: Likes, Herzchen und liebestolle Nachrichten fliegen online nur so kreuz und quer! Unsere Stiere, Löwen, Skorpione und Wassermänner stehen übrigens besonders rasch in Flammen, sollten sich jedoch vor erotischen Abenteuern bzw. abrupten & impulsiven Entscheidungen in Sachen Liebe, wie auch modischen Fehlkäufen und finanziellen Plötzlichkeiten in Acht nehmen! Burn Baby burn!

Glücksplanet Jupiter hat heute endlich wieder & nach Monaten der Rückläufigkeit den Vorwärtsgang im Sternzeichen Steinbock eingelegt, und gut so, denn unsere tapferen Böckchen können eine große Prise Glück und Optimismus ganz gut gebrauchen! Mit Pluto/Saturn/Mars rückläufig weht besonders der 3.Dekade ein ziemlich stürmisches Lüftchen entgegen, und auch die 3.Dekade unserer Waagen, Widder und Krebse hatte vermutlich schon mal mehr Spaß! Ausdauer, Geduld & Achtsamkeit sind die trendigen It-Pieces in diesem Herbst!

Wer noch nicht ganz zurück aus den Ferien im Alltag angekommen ist, dem hilft der fleißige Neumond in der Jungfrau am Donnerstag beim neu organisieren, optimieren, sortieren etc.! Alltag, Gesundheit und Ernährung können völlig neu ausgerichtet werden & längst verstaubte Vorsätze dürfen wieder aus der Schublade gegraben werden, denn es ist nie zu spät, meine Lieben! ..und selbst Altbewährtes bedarf gelegentlich auch eines kleinen Updates!

Wir sollten die Zeit zwischen Eisstanitzel und Weihnachtskeksen unbedingt nützen, um unseren Body zu versöhnen und ihn mit ausreichend Vitaminen & Mineralstoffen und jeder Menge good vibes zu versorgen, um uns auf die klassische Schniefnasen-Zeit optimal vorzubereiten bzw. diese bestmöglich zu umgehen. Der Neumond in der Jungfrau bietet den perfekten Zeitpunkt für einen Diät- & Detox-Tag, um im Anschluss die Vitamindepots bis zum Vollmond im Sternzeichen Widder am 01.10. ordentlich aufzufüllen. Der Jungfrau-Neumond am Donnerstag hat zudem tatkräftige Unterstützer aus dem Sternzeichen Steinbock, welche nämlich auch langfristige Erfolge versprechen! Nur unsere Zwillinge, Schützen und Fische könnten auf die pingeligen Neumond-Vibes überaus mimosenhaft reagieren, sich im Alltag & am Arbeitsplatz zu sehr gefordert fühlen oder auch unzufrieden sein. Der Start ins Wochenende entschädigt dann jedoch für einiges..

Plaudertasche Merkur bemüht sich in dieser Woche wirklich sehr um Harmonie, Balance und Freundlichkeit im Sternzeichen Waage, was allerdings nicht gerade leicht fällt und auch schon mal überaus kritisch, oberg‘scheit, maßlos oder selbstgefällig rüberkommen kann. Oops!

genießt einen zauberhaften Sonntag & guten Start in eine  magische Woche zwischen sexy Rebellion und vitaminreichen Salatblättern.. 😉

love you guys! ❤

xoxo,

Nelly

2 Kommentare zu „Venus/Uranus – Love Revolution & Sonne/Pluto – it’s magic! & Neumond in der Jungfrau

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.