Sonne/Venus/Mars im Clinch & Vollmond am Freitag in Schütze!

Guten Start in den Juni, meine Lieben & es heißt bitte anschnallen, denn die Woche wird ziemlich feurig und hat es ganz schön in sich!

Liebesplanet Venus datet bis Mitte der Woche unseren Sonnenschein immer noch im Retourgang im Sternzeichen Zwillinge & Vergangenes in Sachen Liebe und Partnerschaft kommt nun ans Licht und möchte ausgesprochen werden! Was zunächst nach Honigmelone klingt, schmeckt im Abgang möglicherweise ein wenig nach Radicchio, denn Powergranate Mars schießt aus dem Sternzeichen Fische quer, und sorgt in den nächsten Tagen für allerhand Feuer & Zündstoff! Ja, der Fische-Mars kann auch ganz anders als splish-splash! Speziell die 2.Dekade unserer Zwillinge, Fische, Jungfrauen und Schützen sollte in den kommenden Tagen den Feuerlöscher bereit halten, und extra achtsam mit allem umgehen das piekst, brennt, schießt & schneidet.. dazu zählen by the way auch Worte!

Die Gemüter sind nun deutlich erhitzt und auch der Schütze-Vollmond am 05.06. trägt nicht gerade zur Abkühlung bei, bzw. ist mit „sonst eigentlich lovely“ Venus & „kann auch Hottie“ Mars in Spannung ebenfalls ziemlich aufgebracht! Und als wär‘ das nicht schon Gezicke à la carte, fühlt sich Plaudertasche Merkur im Sternzeichen Krebs auch noch gekränkt, was unsere Waagen, Steinböcke und Widder der 1.Dekade leider zu spüren bekommen.

Die Verbindung von Sonne/Mars in Spannung spiegelt in der kommenden Woche jedenfalls äußerst viel Aggression, Wut & Zorn, was wir alle in gewisser Weise bzw. jedenfalls mundan wahrnehmen werden.

Es ist eine Frage der Gerechtigkeit! Der Tod des Afroamerikaners George Floyd hinterlässt gerade auf der ganzen Welt große Wut, Trauer und Proteste. Die Menschen gehen auf die Straße und demonstrieren gegen Rassismus. R.I.P., George Floyd!

Ist es nicht unendlich traurig, dass Rassismus im Jahr 2020 immer noch Thema ist bzw. überhaupt jemals war, und Menschen nach ihrer Hautfarbe be- bzw. verurteilt, gerecht oder eben ungerecht behandelt oder gar diskriminiert werden?! Es ist allerhöchste Zeit jegliche Form von Rassismus endgültig und bis in den letzten Winkel dieses Universums ein Ende zu bereiten!

Auch die Natur kann diese Woche ihren Unmut lautstark kundtun & Wasser kann nun zur Gefahr werden!

Wie auch schon in meinem letzten Blogbeitrag erwähnt, gilt bis 06.06. zudem extra Vorsicht im Verkehr, wie auch beim Sport, im Haushalt (Grillen!), beim Heimwerken. Don’t drink & drive! Die Nerven fühlen sich zunehmend entblößt bis splitterfasernackig, und unseren (Zahn-)Ärzten wird in den nächsten Tagen bestimmt auch nicht langweilig! Besonders aufgeregte Herzen gilt es nun bitte ebenfalls zu schonen, wie auch speziell Zähne und Kopf!

Die Anfangsdaten unserer Wassermänner, Löwen, Skorpione und Stiere sind momentan noch mit den Aufräumarbeiten Saturn‘s beschäftigt, was sich möglicherweise nicht ganz so vorsommerlich prickelnd anfühlt.. ab Anfang Juli dürfen diese dann aber erstmals wieder erleichtert aufatmen! 🙂

Plaudertasche Merkur wird ab 18.06. im Sternzeichen Krebs rückläufig und reist bis 12.Juli im Retourgang, was mitunter auch unsere Urlaubspläne anderes als geplant gestaltet und Familie, Zuhause & Heimat in den Fokus rückt! Was es zum Start in den Sommer speziell für unsere Waagen, Steinböcke, Widder und Krebse zu beachten gilt, bzw. wie Illusionist Neptun in den Fischen in nächster Zeit für ziemlich viel Verwirrung sorgt, und uns in gekonnter Weise die Sinne vernebelt.. erzähl‘ ich Euch ganz bald!

peace, love and happiness!

xoxo,

Nelly

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Sonne/Venus/Mars im Clinch & Vollmond am Freitag in Schütze!

  1. Liebe Nelly!!
    Gestern die ganze Kuppe vom kleinen Finger geschnitten und seit Freitag Zahnschmerzen, alles eitrig geschschwollenes Gesicht Blabla …..
    nächste Woche wurzelspitzen resektion,
    Ich hab das fett abgekriegt !!
    Ich mach nix mehr und spreche auch nichts mehr ….
    Versprochen 😂😊😂😊
    Schöne Woche für euch 🥰

    Liken

    1. Liebe Nelly, ich geb gut acht auf mich, denn Ruhe ist jetzt angesagt. Und der Juli kann nach all meinen OPS, welche ich im Juni hab, mit neuem Schwung und Elan kommen. Und ich hoffe das die Menschen doch noch aus der Lebenssituation lernen und man wieder lernt mit Respekt und Wertschätzung einander zu begegnen.
      Ich wünsch euch beiden eine zauberhafte Woche und das Manfred den Feuerlöscher nicht anwenden muss.
      Liebe Grüße
      Brigitte 👒🌞

      Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.