Alles Walzer! & der Traum vom großen Glück & #throwback

Happy Wochenstart, meine Lieben! Plaudertasche Merkur hat heute Nacht den Retourgang im Sternzeichen Fische eingelegt, und läuft von nun an & bis 10.03. rückwärts, was Kommunikation, Handel, wie auch den Verkehr (zu Land, Luft und Wasser!) ganz schön ins Stocken bringen kann, mit einem Schuss Chaos obendrauf! Für diesen Zeitraum erweist sich ein Plan B, sowie eine Prise Humor als besonders hilfreich, denn bis 10.03. könnten leider vermehrt Missverständnisse auftreten, Termine platzen oder sich verschieben, elektronische Geräte plötzlich streiken (Vorsicht beim Neukauf!) , Reise- & Fahrpläne sich verzögern, Post & Pakete eventuell verspätet ankommen etc.

Achtung auch vor Fehlkäufen & besonders unsere Fashionistas könnten in diesem Zeitraum zu Outfits & Schuhen! greifen, die den Rest ihres Daseins im Kleiderschrank einsam, ungeliebt & ungetragen vor sich hin glitzern. Der rückläufige Merkur eignet sich jedoch prima, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten, sowie Unvollkommenes endlich fertig zu bekommen und auch, um alte Freunde & Bekannte (oft auch völlig unerwartet) wiederzusehen. Ebenso taucht „Verschwundenes“ in diesem Zeitraum nicht selten wieder auf, selbst aus den Tiefen unseres Unterbewusstseins! ..und es ist jene Zeit, wo vermehrt auch „alte“ Fotos auf Social Media rückblickend gepostet werden! 😉 #throwback

Wichtige Käufe, Verträge & Vereinbarungen sollten nach Möglichkeit nicht während der Rückläufigkeit von Merkur getätigt bzw. getroffen werden!

Powergranate Mars ist bereits gestern bei unseren Steinböcken eingezogen, wo das feurige Kerlchen bis 30.03. verweilen wird, und nun erstmals die Anfangsdaten stürmisch begrüßt! Mars ist somit der 4.Planet im Bunde, der gemeinsam mit Jupiter, Saturn & Pluto zur Zeit bei unseren Steinböcken zu Besuch ist. Die Jungfrauen, Fische, Skorpione & Stiere können diese geballte Kraft, sowie den marsischen Energiekick besonders gut im Job, wie auch bei langfristigen Unternehmungen, erfolgreich nützen.. während ein Übermaß an Energie speziell für unsere Anfangsdaten der Waagen, Widder, Krebse und Steinböcke jetzt besonders fordernd sein kann und eventuell auch vermehrt Stress im Job bedeutet, ein „Quirks“ mit dem Chef, Behörden oder älteren Personen bringen kann. Und auch so manches Immunsystem der zuletzt genannten Sternzeichen ist jetzt „not amused“ und schwächelt. Entzündungen & Erkältungen haben hier leichtes Spiel & besondere Vorsicht auf Zähne, Knochen/ Knie/ Gelenke/ Rücken & Haut!

Es ist übrigens an der Zeit, Haut und Haare langsam aus dem Winterschlaf zu wecken, was Mars definitiv unterstützt! 💇🏻‍♀️ Nur noch 33 Tage trennen uns vom offiziellen Frühlingsbeginn, was förmlich nach einem neuen Haarschnitt, sowie frühlingszarter Haut schreit! Friseure & Beauty-Salons haben in den kommenden Wochen so einiges zu tun & es darf gepeelt, geschnippelt, geschrubbelt und poliert werden. Mars schlägt zudem auch wieder mal einen Check beim Zahnarzt vor!

Der Traum vom großen Glück kann dank der Liaison von Neptun & Jupiter in dieser Woche tatsächlich wahr werden! Speziell unsere Fische, Steinböcke, Stiere, Jungfrauen & Skorpione stehen ganz im Zauber dieser märchenhaften Verbindung, welche auch dem Wiener Opernball eine besonders glanzvolle Note verleiht. Die nudefarbene Illusion tanzt mit purpurroter Opulenz Walzer, begleitet von einem traditionellen Mond in Steinbock, der sich im Laufe des Abends jedoch zunehmend vom ernsthaften Saturn los reißt, um den Abend letztendlich im vergnügten Wassermann zu feiern! Alles Walzer!

Die Anfangsdaten unserer Wassermänner, Löwen, Skorpione und Stiere sollten die Zeit bis Frühlingsbeginn möglichst dazu nützen, wichtige Themen nicht unerledigt vor sich herzuschieben. Die Entscheidung könnte im Frühjahr ansonsten für sie getroffen werden! Eventuell kann ja hier auch die gute alte „Plus-Minus-Liste“ sämtliche Vor- und Nachteile besser erkennen lassen.

tanzt schwungvoll in eine neue & erfolgreiche Woche! ❤

xoxo,

Nelly

 

 

 

6 Kommentare zu „Alles Walzer! & der Traum vom großen Glück & #throwback

  1. Das wird ja wieder turbulent,und ein guter Tipp, sich jetzt Mal um unerledigte und unaufschiebbare Termine zu kümmern, denn der Frühjahrsputz kann ja schon du dieser Zeit beginnen😊😊 liebe Nelly, lieber Manfred, ich wünsch euch eine schöne Woche und lasst es euch einen nach gut gehen.
    .
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Freue mich auf Dein Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..