Vollmond in Löwe & Venus in Widder bzw. Sturm der Liebe & and the Oscar goes to..!

An diesem Wochenende ist es wieder soweit & in Hollywood werden die Oscars verliehen! Auch der bühnenerprobte Vollmond in Löwe hat sich entsprechend herausgeputzt, und serviert am Sonntagmorgen höchstpersönlich mit Pauken und Trompeten das glanzvolle Frühstückssemmerl! Die besonders Feinfühligen unter uns könnten diesen lautstarken Auftritt nahezu als Angriff auf ihre Sonntagslaune empfinden, wo sie die Nacht doch möglicherweise zählend mit einer flauschigen Schafherde verbracht haben.

Besonders unsere Löwen, Skorpione, Stiere & Wassermänner sind nun bitte besonders sanft wachzuküssen! Wer auf Nummer sicher gehen möchte, nimmt heute Abend vor dem sexy Flick-Flack in den Pyjama noch ein entspannendes Bad bzw. genießt vorwiegend leichte und vitaminreiche Kost. Denn auch unser Appetit zeigt sich höchst motiviert, schäkert mit jedem dahergelaufenen Faschingskrapfen, der ihm süß zuzwinkert, und macht auch vor spät nächtlichen Snacks und ausgedehnten Schlemmerorgien vor dem Kühlschrank nicht Halt.

Herz & Kreislauf wollen nun jedenfalls besonders sanft und liebevoll behandelt werden, die Aufnahmebereitschaft ist deutlich erhöht & daher freut sich unser Body vermehrt über Gesundes, Pflegendes & Aufbauendes. Gifte & Alkohol wirken jetzt besonders intensiv & negativ und stehen nicht auf der Gästeliste.. sorry guys, I know it’s weekend! 😉

Liebesplanet Venus ist mittlerweile bei unseren Widdern eingezogen, was die Vibes in der Liebe in nächster Zeit very flirty, energisch, eroberungslustig bis stürmisch färbt! Die Widder-Venus flackert definitiv nicht lange rum, und kommt relativ rasch zur Sache. In Sachen Erotik kann es daher jetzt ganz gewaltig knistern & das Feuer der Leidenschaft brennt blitzschnell und lichterloh! Zu den von Venus verwöhnten Hotties in den kommenden Wochen zählen unsere Widder, Schützen, Löwen, Zwillinge und Wassermänner.

Die Waagen, Steinböcke und Krebse könnten das manchmal zu aktive bzw. nahezu aggressive Werben oder egoistische Verhalten der Beauty leider auch als verletzend empfinden. Speziell die Anfangsdaten dieser Sternzeichen, wie auch die ersten Geburtstage der Widder, fühlen sich zZt. möglicherweise besonders leicht gekränkt oder auch mit schmerzhaften Erinnerungen bzw. alten Wunden konfrontiert. (Venus/Chiron/Lilith)

Die 3.Dekade der Schützen, Jungfrauen, Zwillinge und Fische muss nur noch bis 16.02. ein wenig durchhalten, ehe es dann wieder deutlich entspannter zugeht.

Und der Oscar geht in diesem Jahr.. an unseren Mond, der über das Sternzeichen Krebs herrscht, ab 20.03. dann auch die Jahresregentschaft übernimmt und für seine unglaubliche Wandlungsfähigkeit, wie auch seine gefühlvolle Performance die allerhöchste Auszeichnung verdient! ❤

genießt ein oscarreifes Wochenende, meine Lieben! 🙂

xoxo,

Nelly

 

9 Kommentare zu „Vollmond in Löwe & Venus in Widder bzw. Sturm der Liebe & and the Oscar goes to..!

  1. Immer so liebevoll geschrieben. Informativ und unterhaltend. Du bist großartig, liebe Nelly, und du kannst und machst das echt gut! 😘, auch an Manfred – habt es gut „da drüben“. Gerold und Monica

    Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichen Dank fürs lesen 📖 ..wie lieb von Euch!! 🥰❤️🌟 Ich freu‘ mich soooo sehr über das mega liebe Feedback 🤩 ..und auf ein baldiges Wiedersehen! ❤️❤️❤️ dickes Bussi from La-la-Land 😘

      Like

  2. Das ist ja eine Freude, und mit Flirts wird sparsam umgegangen, und auf die Ernährung wird jetzt super geachtet 🙂 ich wünsch Manfred und die liebe Nelly ein schönes Wochenende 💖
    .
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 2 Personen

    1. das klingt fantastisch, liebe Brigitte 🤗💕🌸 ..genieß’ einen gemütlichen Sonntag & happy Vollmond! 🌝💕♌️

      Like

    1. I ❤️ you to the Full Moon 🌝💕♌️ and 🔙 and all around the universe! 😍🎉🌟 ..and all the puppies of course!! 🥰🥰🥰

      Like

Freue mich auf Dein Kommentar:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..