Welcome back, ihr süßen Sternschnuppen & wie hab‘ ich euch vermisst! ❤

Hoffe, ihr hattet einen fantastischen Sommer, mit zahlreichen zauberhaften Momenten und wunderschönen bleibenden Erinnerungen! 🙂

Während unsere Gedanken es sich immer noch auf einer Sonnenliege fern vom Schreibtisch bequem machen, um genüsslich einen Cocktail zu schlürfen, klopft auch schon der Alltag an die Tür! NEIN! ..mit Sonne/Mars/Merkur fällt er wohl eher mit der Tür ins Haus! Dieses Trio in der Jungfrau verlangt uns bis Mitte der Woche wirklich so einiges ab: die Nerven liegen blank, Ungeduld, Hektik & Aufregung machen sich breit, wie auch streitlustige bis nahezu aggressive Vibes! Wir alle, jedoch speziell die 1./2.Dekade der Jungfrauen, Zwillinge, Schützen und Fische ist nun mit besonders hitzigen & spannungsgeladenen Emotionen konfrontiert, was leider auch zu unschönen Auseinandersetzungen führen kann! Einatmen, ausatmen..

Lasst euch bitte nicht aus der Ruhe bringen bzw. stresst Euch vor allem selbst nicht so sehr! Was du heute kannst besorgen.. bla-bla.. in der Ruhe liegt die Kraft und hektische Zerstreutheit bringt einen in Wahrheit ja selten schneller ans Ziel! 😉

Mars ist ja als sehr feuriges Kerlchen bekannt, daher gilt: alles was brennt, schneidet, piekst ist jetzt bitte mit Vorsicht zu genießen – das gilt übrigens auch für Worte! 😉 Die Brand- & Unfallgefahr ist enorm hoch & besonders im Verkehr! Kein Wunder, dass Liebesplanet Venus im Sternzeichen Jungfrau da das Fernweh packt und sie träumen lässt.. von der Liebe oder dem Urlaubsflirt aus bella Italia, dem sexy Beachboy oder der kessen Meerjungfrau. Tiefe Sehnsucht macht sich breit!

In der 2.Wochenhälfte geht es dann weitaus besser voran & die Spannungen lösen sich, vieles kann aufgearbeitet und positiv erledigt werden. Die 2./3.Dekade unserer Steinböcke, Waagen, Widder und Krebse sehen sich eventuell mit Themen konfrontiert, die bereits Anfang des Jahres aktuell waren & diese wollen nun endgültig gelöst werden!

Mit 4 Planeten in der Jungfrau (Sonne, Merkur, Mars & Venus) ist Organisation jetzt alles, was nicht nur dieser, sondern auch unseren Stieren, Krebsen & Skorpionen, Steinböcken zu Gute kommt. Gesundheitliche Themen können nun angegangen werden & wann war der letzte Check beim Doc?

Wirbelwind Uranus schüttelt und rüttelt währenddessen immer noch ruh- & rastlos die 1.Dekade der Stiere, Löwen, Skorpione, Wassermänner.. bereits vor dem Sommer gab es hier eventuell schon einiges an Aufregung und plötzlichen Veränderungen.. Flexibilität ist hier der Schlüssel zum Erfolg!

guten Start in eine rasante Woche.. 🙂

xoxo,

Nelly

 

3 Kommentare zu „Welcome back, ihr süßen Sternschnuppen & wie hab‘ ich euch vermisst! ❤

  1. Danke liebe Nelly I’m Moment leider einige Probleme… Gesundheit momentan.. Bischen zäh Körper am entgiften. NELLY ich werde gute Texte schreiben gelingen ich habe einen Auftrag bekommen… Meine Frage wird da was genommen.. Kann es dir anvertrauen es geht um Hansi Hinterseer… Seine liebe Managerin aus Deutschland hat mir geschrieben.. Habe etwas Zeit da ja jetzt das neue da ist.. Und ich will jetzt wieder anfangen zu schreiben. Brauche was mir Freude und Kraft gibt… Bussi lg Monika

    Liken

  2. Danke liebe Nelly, für deine Präsentation, hätte ich gestern lesen müssen und hab’s versäumt, und verflixt bin ich doch glatt mit dem Fahrrad über eine Wurzelerhebung gestürzt 🙈 weil die Gedanken schon bei der Trinkpause waren🧐 schön, dass ihr wieder hier seid und jetzt erst einmal wieder Heimatluft schnuppern, bevor der Alltag startet. Ich wünsche euch eine schöne Woche 🥰🥰
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.