Neumond in den Zwillingen, Beach Body Olé! und die Macht der Liebe! ❤️

Wenn Sonne und Mond morgen mittags aufeinandertreffen, begrüßen wir einen Neumond in den Zwillingen, welcher uns die großartige Möglichkeit eines Neuanfangs schenkt: Loslassen- Detox – Erneuerung sind nun die Themen! Was auch immer ihr loswerden möchtet, jetzt wäre ein prima Zeitpunkt, um einen neuen Beginn mit langfristigem Erfolg zu wagen.

Wer z.B. mit dem Rauchen aufhören möchte, darf das Tschick-Packerl jetzt endgültig entsorgen & jede Form von Sucht kann nun endlich erlöst werden. Der Körper ist in der Neumond-Phase besonders bereit zu entgiften, und freut sich über alles, was reinigend und entschlackend wirkt. All jene, die Ihre Speckröllchen zwar lieb haben, sie jedoch kurzfristig auf Sommerurlaub schicken möchten, starten am besten schon heute mit einem Fastentag oder einer Ernährungsumstellung, und gönnen sich dann auch morgen extra leichte und gesunde Kost. Bye bye Röllchen & happy holidays! 🌴☀️👙

Aber auch unsere Worte und Gedanken freuen sich über Detox – negative Gedanken können unseren Seelenfrieden und unser Wohlbefinden erheblich aus dem Gleichgewicht bringen: „Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte, achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen..“ Psychohygiene ist ebenso ein sehr wesentlicher Beitrag zu unserer Gesundheit! Alles ist Energie! Speziell der Neumond in den Zwillingen bietet uns die wunderbare Chance, trübe Gedanken und negative Worte, die uns manchmal nicht wirklich bewusst sind, zu verbannen und sie durch Dankbarkeit, Liebe und positive Vibes zu ersetzen.

Meine Aufgabe daher an Euch zum Neumond-Tag: gestaltet diesen Tag ganz bewusst und nach bestem Bemühen mit ausschließlich positiven Gedanken und Worten! Es gibt so viele kleine Freuden des Lebens, die im hektischen Alltag leider all zu leicht übersehen bzw. überhört werden! 🙈 Kein Matschkern über Politik, die Nachbarin, etc. ..genießt das Vogelgezwitscher frühmorgens statt der Nachrichten, Bäume und Blumen am Weg zur Arbeit statt Social Media Bla-Bla, schenkt der grantigen Supermarkt-Verkäuferin ein Lächeln, streut eurer Kollegin Komplimente, etc. ..und ihr werdet staunen, was da zurück kommt! 😉

Besonders unsere Jungfrauen, Fische, Schützen und Zwillinge könnten nun aber auch äußerst sensibel und leicht verstimmt reagieren – zeigt bitte Verständnis und Geduld! Unseren Widdern, Löwen, Wassermännern und Waagen hingegen gelingt ein Neustart nahezu mühelos – take your chance!

Und was wären wir bloß ohne die Liebe? Bei Liebesplanet Venus und Magier Pluto knistert es jetzt ganz gewaltig & die Leidenschaft brennt lichterloh!! Die Macht der Liebe ist magisch, grenzenlos und sie kann Berge versetzen ❤️ ..von diesem geheimnisvollen Liebes-Trunk dürfen sich jetzt unsere Stiere, Jungfrauen, Fische, Steinböcke, Krebse verzaubern lassen, wie auch die Skorpionen mit einem klitzekleinen „entweder/oder“

Wenn Plaudertasche Merkur ab Dienstag dann bei unseren Krebsen einzieht, wird die Kommunikation deutlich gefühlvoller. Sanfte Worte benötigen unsere sensiblen Krebse jetzt aber auch, denn immerhin ist Powergranate Mars immer noch zu Besuch, und sorgt gerade bei der 2.Dekade für jede Menge Stress und Aufregung, wie auch bei der 2.Dekade unserer Waagen, Steinböcke und Widder.

Bis Mitte Juni treffen Glücksplanet Jupiter im Retourgang und Träumer Neptun aufeinander- wie speziell unsere Schützen, Fische, Jungfrauen und Zwillinge mit einem Übermaß an Sehnsucht, Träumen und dem Sein & Schein am besten umgehen, bzw. was es auf Reisen unbedingt zu beachten gibt, erzähl‘ ich Euch schon ganz bald! 🌟

schönen Sonntag & let love rule!

eure Nelly

2 Kommentare zu „Neumond in den Zwillingen, Beach Body Olé! und die Macht der Liebe! ❤️

  1. Iiebe Nelly, ich freu mich auf einen Neustart mit viel Elan, Schwung und Energie, und die Speckröllchen werden bearbeitet 😊😊🙈🙈 ich wünsche Manfred und dir einen wunderschönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Brigitte 💖💐

    Gefällt 1 Person

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.