April, April & der Mini-Jetlag und zurück zum Start! 🌸✨

Plaudertasche Merkur & Illusionist Neptun gehen zum Start in die Woche auf Schmusekurs in den Fischen, was Gedanken in Seifenblasen hüllt, Worte wie rosa Zuckerwatte klingen lässt & und dem Himmelblau besonderen Charme verleiht! April, April & na, meine Lieben.. wer von Euch wurde heute schon an der Nase herum geführt!? Speziell die 2.Dekade der Fische, Zwillinge, Schützen und Jungfrauen könnte jetzt selbst so manche Ernsthaftigkeit für einen Witz halten! 😉

..und auch der Mini-Jetlag – alias „wer hat an der Uhr gedreht?!“, alias „eine Stunde kürzer schlafen!“, alias „braucht kein Mensch, und auch die Mietze nicht!“ fühlt sich möglicherweise wie der direkte Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit an! Kopf hoch, ihr süßen Schlafmützen, immerhin lacht die Sonne am Abend ein wenig länger!

Bis Ende der Woche festigen sich dann dank Mr. Disziplin Saturn unsere Gedanken schön langsam wieder, und auch unser Bla-Bla erhält nun deutlich mehr an Gewicht – ein guter Zeitpunkt für wichtige Gespräche in Sachen Liebe & Partnerschaft!

Liebesplanet Venus plantscht ja nach wie vor vergnügt, verliebt bei unseren Fischen, und verzaubert in dieser Woche die 1. & 2.Dekade unserer blubbernden Freunde, sowie die Skorpione, Steinböcke, Krebse, Stiere! ❤️ Unseren Schützen, Jungfrauen & Zwillingen könnte das romantische Liebesgeplänkel von Venus dann bald doch ziemlich zu rosa, geheimnisvoll und ungreifbar werden. Geduld, allen Romantik-Banausen – ab 20.04. wird’s dann wieder feurig in Sachen Amore – olé!

Powergranate Mars hält die Anfangsdaten der Zwillinge nun ganz schön auf Trab, bzw. zerrt der Gute gehörig an den Nerven, was auch den Anfangsdaten der Fische, Jungfrauen und Schützen grad nicht entgeht. Vorsicht vor verletzenden Worten, die jetzt wie extra spitze Pfeilchen daher kommen und ganz schön pieksen können! 🙈 Unsere Anfangsdaten der Waagen, Wassermänner, Widder und Löwen zählen nun jedenfalls zu den unangefochtenen Quasselstrippen & zeigen sich besonders unternehmung- oder auch reiseslustig!

Und dann schickt uns der Neumond in Widder am Freitag nochmals zurück zum Start! Wofür möchtet ihr diese Chance zum Neuanfang gerne nützen? Vielleicht finden sich die Sportschuhe ja doch noch in den Tiefen des Schuhschranks, oder der Mut und die Power eine Sache nun endlich anzugehen! Bewegung hält uns nicht nur körperlich fit, sondern entspannt auch Geist und Seele! Nein, ihr müsst nicht gleich am Marathon teilnehmen und es geht auch nicht um den sexy 08/15 Beach-Body.. sondern um dieses unbeschreibliche Wohlgefühl in unserer Haut, gepaart mit einem zufriedenen „Ich bin stolz auf mich und hab‘ mich lieb!“ ..denn dann klappt’s auch mit dem Nachbarn ähm Partner! ❤️

startet  in einen fantastischen April! 🌷💕☀️

lots of love & sunshine 😘

eure Nelly

3 Kommentare zu „April, April & der Mini-Jetlag und zurück zum Start! 🌸✨

  1. Super geschrieben wie immer habe morgen Herz und lungenfunktion. .weil ich immer verkühlt bin und oft keine Luft bekomme hoffe es ist nichts ernstes. .Bitte Daumen halten xoxo. .

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen 💐🙏 super schön geschrieben, der nächste Urlaub steht schon in den Startlöchern, die Osterzeit die kommt immer näher 🌞🙏 ich wünsche euch beiden Manfred und die eine wunderschöne Woche mit vielen schönen Begegnungen 💖
    Lg Brigitte

    Liken

Freue mich auf Dein Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.